Atlanter?! (AoM)

Meine Frage ist folgende:
Ich habe Age of Myhthology 2 Mal. Das erste hab ich mir mal selber gekauft und das andere hab ich mal geschenckt bekommen. So und letztens wollte ich mal wieder AoM spielen. Ich musste es neu installiere, da ich den Pc letztens neu installiert hab. Ich habe das Geschenkte und zugleih neuere genommen, da die Cd vom Älteren schon etwas zerkratzt war. (Das erste habe ich gleich zum erscheinen, ca 2005 und das andere ca. 2008 bekommen) So und als ich es dann angefangen hab zu spielen ist mir aufgefallen das in dem neuerem die Atlanter(Volk) fehlen. Ich kann nur noch die Griechen,Ägypter und Wikinger spielen. Was ist denn da los?
Vllt. könnte ihr mir helfen auch wenn die Frage etwas kompliziert ist.

Frage gestellt am 03. September 2009 um 21:20 von theghulmansion

3 Antworten

Die Atlanter sind aus der Erweiterung "The Titans". Vielleicht hast du ja einmal die Version mit und einmal die Version ohne Erweiterung. Also ich habe nur eine CD, auf der beide Versionen sind und diese musste auch beide einzeln installiert werden und waren an sich auch wie zwei Spiele.

Antwort #1, 06. September 2009 um 00:38 von Hirador

Stimmt! Die eine Version enthält nur das normale Age of Mythology und bei dem anderem ist noch die Erweiterung dabei.
Vielen Dank! Das wäre mir nicht aufgefallen :)
Dann installiere ich halt das andere wieder.

Antwort #2, 06. September 2009 um 09:54 von theghulmansion

Ja jetzt klappt wieder alles. Nochmals Danke.

Antwort #3, 07. September 2009 um 12:45 von theghulmansion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology

AoM

Age of Mythology spieletipps meint: "Age of Empires" goes Olymp: "Mythology" mischt der bewährten Rezeptur griechische Mythologie bei, das Ergebnis ist ein moderner Strategie-Klassiker. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM (Übersicht)