Was glaubt ihr? Wird Super Mario Galaxy 2 auch wirklich besser als Super Mario Galaxy 1 sein? (Super Mario Galaxy 2)

Ich meine...Super Mario Galaxy 1 ist ja voll gut aber wird auch Super Mario Galaxy 2 auch gut sein? Ich will nur eure Meinung wissen

Frage gestellt am 03. September 2009 um 21:25 von gelöschter User

10 Antworten

hmm naja ich denke mal das wird nichts besonderes sein einfach nur um geld zu machen wird bestimmt wie der 1 teil also sehr gut aber nicht viel neues denke ich mal

Antwort #1, 04. September 2009 um 01:55 von langen63225

najaaaa ... also Yoshi wird es dort geben und neue Verwandlungen nun auch ...

Antwort #2, 04. September 2009 um 13:52 von gelöschter User

Meine Meinung wird es besser sein als der 1te Teil!Ich glaube es wird mehr fun machen mit Yoshi!Und es wird nicht nur gut es wird SEHR gut!=)
@langen63225:Nicht viel neues?Es wird zu 95% neu sein!OMG!-.-

Antwort #3, 04. September 2009 um 14:30 von Bosnjak

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
was meinst du langen 95 % des spieles sollen neu sein das spiel wird auf jeden fall hammer geil

Antwort #4, 04. September 2009 um 16:18 von wiizocker1995

Meinst du mich?!?

Antwort #5, 04. September 2009 um 21:41 von Bosnjak

nein langen63225 wo ich die antwort geschrieben hab war deine bei meinen rechner nioch nicht da

Antwort #6, 04. September 2009 um 22:00 von wiizocker1995

Es wird viel neues geben,das ist klar!Ich rechne mit einer Bewertung von etwa 88-94,da man sich schon sehr an das,dass Super Mario Galaxy 1,so besonders macht(e),gewöhnte,und dies nun nicht mehr neu ist!

Antwort #7, 05. September 2009 um 12:01 von Daryoschi

Ey!... eigentlich können wir ja abwarten Im Herbst wird es ja Mario+Sonic bei Olympischen Winterspielen, Mario Bros. Wii, Sega Racing... geben

Antwort #8, 05. September 2009 um 20:19 von gelöschter User

Auf jeden fall ist das Spiel zu 95 % neu !
Iwata hat das sogar schon bestädigt und es soll auch mehr Schnee Level geben.
Sie hatten bei der Entwicklung des ersten Teis so viele Ideen das sie nicht alle rein tun konnten und deswegen machen sie auch einen 2. Teil

Antwort #9, 06. September 2009 um 15:28 von gelöschter User

lieber tiki222 klar dass sie viele ideen hatten aber das ist sicher nicht der hauptgrund.Meiner meinung nach lautet der Hauptgrund folgendermassen: der erste teil in 3D(super mario 64) hatte 120 sterne,super mario sunshine glaub ich auch und wenn jetzt super mario galaxy mehr hätte(kannst dir ja denken wie viele dass bbei zwei durchgängen wären wenn die ideen für ein zweítes spiel reicht

Antwort #10, 13. September 2009 um 12:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)