Mal eine frage (MH Freedom Unite)

Bin JR1 und suche gute ds.Und mit welcher andere waffentyp harmoniert(passt zusammen) mit ds?
danke

Frage gestellt am 03. September 2009 um 21:57 von BlackandWhite

12 Antworten

bin grad wegen dem wort ds verwirrt, wenn du mir das volle wort sagst kan ich eventuel helfen

Antwort #1, 03. September 2009 um 22:03 von Silverhunter

doppelschwert^^

Antwort #2, 03. September 2009 um 22:03 von BlackandWhite

ahhhh... und du willst wissen, das wenn du mit jemanden zockst was der für ne waffe zu nehmen hat oder wie?

Antwort #3, 03. September 2009 um 22:06 von Silverhunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
er meint duals sagt doch jeder ds dazu
spam xD:
könnt ihr meine frage beantwortn ? is an alle jr is egal
wär sau cool thx

Antwort #4, 03. September 2009 um 22:01 von bubberbloedie

eigentlich kann man deine frage schon beantworten nur jetzt die psp suchen... bin zu faul dazu, aber reicht dir wenn ichs ca. schreibe?

Antwort #5, 03. September 2009 um 22:08 von Silverhunter

Nein also:
1.Bin Jägerrang1 und will ein gutes doppelschwert haben,was halt für den rang das beste ist.
2.Will mit 2 waffentypen kämpfen und will doppelschwerter und noch ein anderes waffentyp.Aber welches? was passt gut mit doppelschwert? Hoffe das ich es gut erklärt habe ^^

Antwort #6, 03. September 2009 um 22:08 von BlackandWhite

so jetzt aber, ich hab endlich verstanden was die frage war. also zu duals passt horn oder hammer( multiplayer oder offline ist egal, in beiden fällen gut^^)

und für jr1 duals...

hmm...

hmmm...

hmmmm...

zzzZZzzz...

ich würde mal sagen:

scharfe klauen (nur dmg hammer schärfe)
Garuga duals (auch guter schaden+ affinität)
Gildenrittersäbel (wasser)
die Giaprey klauen

mehr fällt mir grad net ein, müsste nachschauen

Antwort #7, 03. September 2009 um 22:12 von Silverhunter

danke

Antwort #8, 03. September 2009 um 22:14 von BlackandWhite

@ silverhunter wenn du mich fragst ja kein problem

so und etz zu dir BlackandWhite hm willst du n dual fürn spez mob ?
hm welches element und wie viel roh angriff ungefähr?
also des mim harmoniern find ich passt jede waffe zu jeder andren art denn die waffn art kommt aufs monster an

Antwort #9, 03. September 2009 um 22:12 von bubberbloedie

ich würde sagen giapreyklauen und eisen kata weil beide kannste gut verbessern giapreyklauen zuerst auf giapreyklauen+ und dan weißer tod, velocipreyklauen oder schneegift
Und eisen kata wird irgengwann eifriges hackbeil

Hoffe konnte dir helfen

Antwort #10, 03. September 2009 um 22:30 von strange_96

Ich find am besten zu den Duals passen die langschwerter

schnell man kann genauso wenig blocken und die elanklinge ist ja fast schon dem dämonisieren ähnlich

ich würd die ls dazu nehemn

Antwort #11, 04. September 2009 um 09:06 von gelöschter User

Jo das mein ich auch

Antwort #12, 04. September 2009 um 16:14 von strange_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)