Wer ist stärker? (FF X)

Deus oder Richter
Worin liegen die stärken und schwächen von beiden?
ich hab noch nicht gegen deus gekämpft, war zu faul überall 10 mal alles zu fangen..

Frage gestellt am 03. September 2009 um 23:51 von _GantZ_

5 Antworten

Deus ist eigentlich ein diener vom richter und bringt ihm jeden morgen eine tasse kaffe und ein brötchen zum frühstuck.
Nein,das war spaß:)
Soooo alsooo:
Deus - HP 10 Mln,Richter - 12 Mln
Deus ist sehr sensibel und deswegen macht er nach jedem treffer von dir seine Ultima-gegenangriff und das ist nicht gerade seine stärkste Waffe.Das ist nur so nebenbei.Er hat noch verschiedene Attacken und seine beste attacke zieht 99'999 HP ab bei allen 3 Charas.Egal wie gut du trainiert bist ohne schutzengel und sehr hohe werte hat man bei dem nichts verlören.
Der Richter ist ungefähr 3 mal stärker als Deus.Ein mal hab ich gegen den Richter 2 Stunden gebraucht bis ich den plat gemacht habe.So was nenne ich eine herausforderung.

Alles andere können dir die anderen sagen,ich bin schon heute müde.Aaaauuuuuaaaaauuuaaaa.Good night!

Antwort #1, 04. September 2009 um 01:30 von iron-dragon

richter is stärker ich hab zwar noch nicht gegen deus gekämpft und richter ned besiegt aba ich habe schon genug darüber gelesen der richter hat eine attacke bei der du gleich game over hast des wegen muss mann immer seine arme zuerst vernichten damit er die ned macht und er hat mehr hp

Antwort #2, 04. September 2009 um 10:49 von Artur4ik95

Ok danke
ich hab 70 min für richter gebraucht..
weiß auch jmnd was man deus für items klauen kann oder was er nach dem kampf hinterlässt?
kann man ihn auch bestechen?

Antwort #3, 04. September 2009 um 13:29 von _GantZ_

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
deus kann man ein warp-sphäroid abnehmen, aber die dinger sind zu dem Zeitpunkt wo man den besiegen kann nicht viel besser als teleport- und rück-sphäroiden^^

Bestechen geht (wie bei allen monsterfarm-monstern) nicht.

Antwort #4, 05. September 2009 um 01:04 von panzergeneral

richter ist der stärkster gegner im spiel

Antwort #5, 06. September 2009 um 10:38 von alpay41

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Spyro - Myths Awaken: Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Der eine oder andere Spyro-Fan unter euch ist vielleicht schon über das Projekt Spyro - Myths Awaken gestolpert. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link