Klappencheats? (Digimon World)

Also erstes:
Endlich klappt der bei mir ^^
Zweitens:
Wo kann man überall so einen machen, außer beid der Festung mit dem Agumon und bei der Toilette im Heimatwald?

Frage gestellt am 03. September 2009 um 23:52 von 71gruni52

7 Antworten

Du kannst es auch im Käferland probieren.
Also wenn du im Käferland bist und von den Tentomon und den Dokunemon nach oben gehst dann mach die Klappe beim 4. Geräusch auf und geh in die Käferarena.
Wenn du es richtig gemacht hast dann redet dich das Tentomon an den Tresen da nicht an sondern du kommst in die Fabrickstadt. Musst aber beim laden der Fabrickstadt die Klappe wieder zu machen.
Ich weiß es klingt komisch stimmt aber zu 100% habe es selbst ausprobiert.( Vorsicht in der Fabrickstadt sind sehr starke Digimon unter anderem auch die Platinsukamons mit 8000Le
und wenn du Glück hast dann findest du auch Metallmamemon es ist zu finden wenn du einfach nach links gehst.)
Viel Glück
Ps: was gibts denn für nen Klappencheat bei der Toilette im Heimatwald?

Antwort #1, 04. September 2009 um 10:39 von Lucariofan

wenn man da vom heimatwald teil kommt, wos zum zum bohrtunnelgeht, und dann anch unten geht, mit dem screen, wo mo es die wald-toilette gibt, dann den klappencheat benutzt (aber hier nur 2 geräusche, dann öffnen), dann kan man sich vom untersten digimon alle werte auf das niedrigste, auf das höchste, oder auf den durchschnitt machen lassen. außerdem kann man da noch die zeit vorstellen, und ein lager einrichten (frag mich nicht wofür das gut ist, ich hab keine ahnung. Aber wenn du gerade ein neues spiel angefangen hast, musst du sofort diesen klappencheat machen, dann kann es dir sogar alle 56 techniken lehren!

Antwort #2, 04. September 2009 um 13:09 von 71gruni52

du kannst ihn auch bei Jijimons haus anwenden dann kann dich jijimon in viele verschiedene orte teleportieren nur immer einen autopiloten mitnehmen denn sonst ist es schwer wegzukommmen wenn du nochnie von alleine in dem jeweiligen ort warst

Antwort #3, 04. September 2009 um 17:36 von Paddy_G

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ich wollt dir nur gratulieren^^

Antwort #4, 05. September 2009 um 12:55 von gelöschter User

danke schön xD

Antwort #5, 05. September 2009 um 15:18 von 71gruni52

Zuers mal Gratuliere und ich muss was loswerden

Das mit den Geräuschen ist irgendwie kompletter Blödsinn ^.^
Du musst sie nur öffnen wenn sich der Screen aufbaut xD
Hab ich beim Käferland , Heimatwald und Ogerfestung gemacht ohne Geräusche einfach wenn sich der Screen aufbauen will ^.^

Antwort #6, 08. September 2009 um 12:56 von SkullzZz

Bei mir funktioniert der Klappencheat ihrgend wie nicht ich versteh das nicht mit den 4 Geräuschen kann mir einer helfen.

Antwort #7, 04. Dezember 2009 um 17:48 von DigiFan1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)