Vegiemon (Digimon World)

Wie bekomme ich es in meine Stadt? Ich weiß das mit der Pflanze, aber wie kriege ich die dazu zu Vegiemon zu werden?

Frage gestellt am 04. September 2009 um 00:19 von 71gruni52

4 Antworten

Warte bis der 15 tag im jahr ist dann hol dir die regenfrucht die neben tannemon im topf ist und geh wieder zu vegiemon.
Nun redest du die pflanze an (Vegiemon) und schüttest die Frucht über es.
Der Rest erledigt sich von selbst.;)

Antwort #1, 04. September 2009 um 10:26 von Lucariofan

ok, danke

Antwort #2, 04. September 2009 um 13:10 von 71gruni52

Ja genau, aber musst auch drauf achten, die Regenfrucht kommt nur am 15. des Jahres ;)
PS : Die Regenfrucht wächst auch noch nachdem Vegiemon in der Stadt ist, aber auch nur am 15. ^^ Kann ein nützliches Item sein, oder noch besser, es ist ein nützliches Item^^

Antwort #3, 04. September 2009 um 14:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
der weg geh zum tropendschungel nach rechts oben ud immer nach rechts und dann nach oben aber immer ein blick nach links riskieren bis du ein pflanze findest ge zu ihr und drück x und rede und weiter...

Antwort #4, 04. September 2009 um 16:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Pokémon Go: Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Das von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature ist nun endlich Teil von Pokémon Go. Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link