pflanzen sim (Sims 2 Apartment Leben)

wie bekommt man so einen pflanzen sim wie bei den antörnern und was kann dieser sim

Frage gestellt am 04. September 2009 um 02:35 von relaxo95

1 Antwort

ein Sim wird ein pflanzen sim , wenn er sich viel mit pflanzen beschäftigt das heiß, dein sim muss einen garten anlegen und sich ständig darum kümmern. Irgendwann bekommt er den Goldenen Gärtnerorden. Dann dauert es nicht mehr lange bis er ein pflanzen sim wird. irgendwann wenn man die pflanzen besprüht verschwindet der sim in einer Wolke ( von diesem gesprühten ) und wenn diese verschwindet ist der sim ein pflanzen sim!

Pflanzen sims haben andere bedürfnisse als normale sims
sie brauchen z.B Licht , also sollte es viele lampen im haus geben. Außdem können sie allein pflanzen sims kinder "produzieren", sie müssen nur ihren blütenstaub ( oder was das da ist ) verteilen, schon entsteht ein neues kind.
dies ist aber schon ein kleinknd.

hoffentlich hilft dir das!

Antwort #1, 04. September 2009 um 08:54 von Dragonsilber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Apartment Leben

Sims 2 Apartment Leben

Die Sims 2 - Apartment Leben spieletipps meint: Im achten (!) Addon ist die Ideen-Luft langsam raus. Höchste Zeit für Die Sims 3!
70
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 Apartment Leben (Übersicht)
* gesponsorter Link