die bösen (Dissidia - FF)

hej leute...wie kann man eig die bösen im story modus und im freien kampf spielen? muss man erst den story modus mit den guten durchzocken...ich hab das game erst heute gekauft und deswegen keine ahnung...bitte um hilfe!

Frage gestellt am 04. September 2009 um 03:30 von thezombiesareunderus

5 Antworten

Sry4Spam aber was für ein Geschäft hat um 3Uhr Abends geöffnet?^^

Antwort #1, 04. September 2009 um 06:38 von Pyrokhar

mir hat man mal gesagt man muss erst alle storys mit allen guten durchspieln dann kommt shade impulse und dann kann man zwischen ner neuen story für die guten oder bösen wählen... :-(

die guten intressieren mich n dreck ich will BÖSE sein^^

Antwort #2, 04. September 2009 um 11:52 von FLOPPY7

...ich weiß nur immer noch net wirklich was shade impulse eigendlich is...

Antwort #3, 04. September 2009 um 11:54 von FLOPPY7

aha trotzdem danke...und stay evil

Antwort #4, 04. September 2009 um 13:42 von thezombiesareunderus

Die "Bösen" schaltet man mit den erworbenen PP frei. Rund 500 PP pro Charakter. Es gibt auch glaub ich noch für 100 oder 300 PP eine Art "2. Ich" Variante eines jeden Charakters. Hab das aber noch nicht gemacht, Weil ich erst mal PP sammel. Es gibt da verschiedene Missionen die nebenbei erledigt werden und ich weiß jetzt nicht ob mein PP-Zähler weiterzählt auch wenn ich was ausgebe und daher sammel ich erst mal meine 15- oder 20000 PPs. Mir fehlen nur noch ein paar, aber das ist ein anderes Thema.

Nun noch was zum Shade Impulse. Ich hab hier auch schon das ein oder andere gelesen.
Also wenn ich mit einem Charakter durchspiele und später, um 100% zu erreichen nochmals (oder mehrmals, (lach)) spiele, steht bevor ich mich auf diesem Brett bewegen kann Shade Impuls. Ich hab allerdings nicht mit allen durchspielen müssen, so wie es manchmal beschrieben wird. Was das jetzt genau bedeutet kann ich auch nicht so genau sagen. Es erscheint halt in jedem der 5 Kapitel eines Charakters ein teils deutlich stärkerer Gegner als die übrigen. Ausserdem erscheint hier und da eine neue Kiste und diese gelben Blockaden verschwinden. Danach passiert aber leider nichts mehr. Zumindest bei mir. Na gut, mein höchster Charakter ist ja auch erst mal bei LV60. Das ist bis zur 99 noch etwas hin.

Antwort #5, 04. September 2009 um 21:06 von juusoumusha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)
* gesponsorter Link