reservat (Spore)

hi ich hab auf nem t3 planeten ein reservat gemacht. aber wie kann ich die tiere beobachten ohne sie zu erschrecken? und noch was:was heissen die phasen der planeten? zumbeischbiel t3 t2 t1 oder t0?

Frage gestellt am 04. September 2009 um 08:30 von krieger37

3 Antworten

Du mußt eine gewisse Höhe mit dem Raumschiff einhalten - kommst du zu nah, erschrecken sie sich immer.
T0 = keine Pflanzen, keine Tiere, keine Atmosphäre
Wenn du einen Planeten mit den Atmosphären-Werkzeugen deines Raumschiffs bearbeitest, mußt du den kleinen roten Punkt in die Mitte bekommen (dazu klickst du die kleine weiße Erdkugel im kleinen Bildschirm unten links an - dann erscheint so eine Art Zielkreise mit 3 Ringen die grau sind, wenn es T-0 ist.
Bring den roten Punkt in die Mitte - sobald er den äußeren Ring berührt, wird der graue Ring gelb - jetzt mußt du Pflanzen und Tiere absetzen und dann wird aus dem gelben Ring ein grüner - das bedeutet die T-Stufe ist stabil und du kannst die nächste T-Stufe erreichen indem du das einfach wiederholst.
Du braucht für einen T-0 Planeten 3 große Pflanzen, 3 mittlere Pflanzen, 3 kleine Pflanzen, 6 Pflanzenfresser und 3 Fleisch- oder Allesfresser damit es ein T-3 Planet wird.
Hoffe das hilft dir weiter.

Antwort #1, 04. September 2009 um 22:02 von Proffo

geht das spiel durch cheaten kaputt? und sind unfruchtbare planeten immer aus gaß?

Antwort #2, 05. September 2009 um 07:30 von krieger37

Spiel geht natürlich nicht kaputt.
Gasplaneten sind nicht spielbar - dienen im Spiel nur der Optik (leider).
T-0 Planeten (ohne Pflanzen und Tiere) sind unfruchtbar - können aber von dir mit den Atmosphäre-Werkzeugen deines Raumschiffes fruchtbar gemacht werden.

Antwort #3, 05. September 2009 um 13:59 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)