tidus=blitzball (FF X)

2 fragen

1.wie kann ich tidus aus dem team holen?

2.wie habt ihr das ich weiß es wird dadurch schwiereiger aber egal habt ihr anerde spieler ausser dem orginal besaid aurochs team ( Wakka,Datt,Letty,Bottz und jassh)ohne tidus

Frage gestellt am 04. September 2009 um 08:59 von gelöschter User

3 Antworten

1:Gar nicht,weil Tidus ist Anführer von Besaid Aurochs.

2:Meinst du ob wir andere spieler im Team haben und nicht wie am anfang? Mein freund dadurch wird es nicht schwieriger,sondern leichter,weil die meisten spieler von Besaid Aurochs sind Schwächlinge.Außer Tidus,Wakka und Datt kommt bei mir keiner von denen in Frage.Die allen anderen schmeiße ich sofort raus.

Antwort #1, 04. September 2009 um 09:33 von iron-dragon

zwar schon aber ich will die orginalen aurochs haben

Antwort #2, 04. September 2009 um 09:55 von gelöschter User

Das ist doch kein problem.Entweder sie von anfang an nicht rausschmeißen oder sie dann alle kaufen,wenn die frei werden.
Beim ersten durchspielen hatte ich alle behalten,weil ich dachte das sind die besten,aber dann...
Ein mal habe ich alle von Kilika Beasts genohmen.

Antwort #3, 04. September 2009 um 10:18 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Top 10 der größten Spielewelten

Größenwahn: Die Top 10 der größten Spielewelten

Publisher versuchen immer wieder, euch vom Kauf ihrer Spiele zu überzeugen, indem sie deren Welten als „X-mal (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link