Antiwelpenliste (Nintendogs Chihuahua)

Falls noch jemand bei der Unterschriftenaktion gegen das Welpengerücht mitmachen möchte, unterschreibt bitte hier!
Ich trag euch dann ein. Und falls jemand Fragen zur Aktion hat: bitte hier stellen! =)

Frage gestellt am 04. September 2009 um 09:00 von Steffi007

25 Antworten

ja:

wieviele sind schon drauf?

(sorry wenn diese frage nervt ^_^)

Antwort #1, 04. September 2009 um 18:35 von gelöschter User

Insgesamt schon ganze 67 User!

Antwort #2, 04. September 2009 um 18:41 von Steffi007

boah!

Antwort #3, 04. September 2009 um 18:47 von gelöschter User

Ok *unterschreib* :D

Antwort #4, 05. September 2009 um 11:33 von mizi_98

also mizi_98 is drauf

Antwort #5, 05. September 2009 um 11:41 von gelöschter User

Danke für die Unterschrift!

68. mizi_98

Antwort #6, 05. September 2009 um 13:17 von Steffi007

ach aj:

also JackySally ist bekehrt, hab sie schon aufgefordert sich einzutragen ( im thread un per pn )

viel glück ich werd sie anfeuern sich einzutragem =)

Antwort #7, 05. September 2009 um 21:01 von gelöschter User

xD hab ich auch! Und kiss-me-be soll sich auch eintragen. Als Beweis, dass sie es ernst meint!

Antwort #8, 05. September 2009 um 21:11 von Steffi007

hab ne frage bei labrador und freunde gestellt

komm steffi such se mal! :D

such das stöckchen xDDD

Antwort #9, 05. September 2009 um 21:23 von gelöschter User

(natürlich über die liste)

Antwort #10, 05. September 2009 um 21:24 von gelöschter User

man die frage wurde gelöscht! >:-|

Antwort #11, 05. September 2009 um 21:25 von gelöschter User

Ich weiß, das ist mir auch öfters passiert! Ein Tipp: mach es nicht zu eindeutig, dass es bei deiner Frage um die Unterschriftenaktion geht! (sonst löschen sie es wieder)
Versuch die ganze Sache etwas "geheim" zu machen...

Antwort #12, 05. September 2009 um 21:36 von Steffi007

key...

Antwort #13, 05. September 2009 um 21:48 von gelöschter User

ok, hab noch mal nen versuch gestartet...,mal sehn

Antwort #14, 05. September 2009 um 21:52 von gelöschter User

es scheint zu klappen!

Antwort #15, 05. September 2009 um 21:58 von gelöschter User

yeah!

(danke für das lob xD=)

Antwort #16, 05. September 2009 um 22:08 von gelöschter User

Ich will auf die Liste pls

Antwort #17, 06. September 2009 um 11:41 von gelöschter User

also Wishmaker

danke!

Antwort #18, 06. September 2009 um 11:52 von gelöschter User

kann ich auch auf die Liste ?

Antwort #19, 14. September 2009 um 14:03 von natschi162

Ok, du bist eingetragen natschi162.

Antwort #20, 14. September 2009 um 16:31 von Steffi007

kann ich auch auf die liste?

Antwort #21, 16. Oktober 2009 um 16:57 von Anairim

Ok, ich trag dich ein. Danke!

Antwort #22, 16. Oktober 2009 um 17:56 von Steffi007

mache mit welpenanleitung versuch.Geht es wirklich welpen zu kriegen?
Soll ich für euch dokumentieren das es nicht geht?Sonst trag mich einfach ein ok Steffi007?
PS: Ich mach es gern! Oder wollt ihr mich nicht auf der Liste haben?):):
mfg jane.

Antwort #23, 19. Dezember 2009 um 12:52 von gelöschter User

yo Meister_L feuert seine Raketen auf die Antiwelpen: es gibt Welpen und man hat sie von Anfang an des Spiels (muahahaha)

so meine "Ich-bin-ein-Spaßt"-Phase ist beendet, jz trag mich ein!

Antwort #24, 03. Januar 2010 um 01:59 von Meister_L

diese frage nervt mich auch aber man kann welpen bekommen meine freundin hat selbst welche bekommen und auch wenn ihr es nicht glaubt es gibt sie

Antwort #25, 22. Mai 2010 um 16:05 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)