frosch nr.20 (Naruto Ultimate Ninja 4)

Kann jemand bitte den genauen Standpunkt von Frosch nr.20(und den Weg dort hin) beschreiben.

Frage gestellt am 04. September 2009 um 09:59 von hokage007

3 Antworten

Sag mir wer der Frosch Nr.20 ist und seine beschreibung in der Krötenschrift.

Antwort #1, 04. September 2009 um 19:24 von Jaden9876

Der Frosch gehört zum Suchtrupp von irgend nem anderen Frosch (im Täuschungswald) und hat sich dann selbst verlaufen.

Antwort #2, 07. September 2009 um 08:38 von hokage007

Der ist bei Aoi beim Täuschungswald im
Feld mit den Pflanzen in einer Lücke!

Antwort #3, 12. September 2009 um 17:43 von NosAdventurer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link