5 fragen (Pokemon Platin)

1.welches pokemon soll ich trainieren rotom(ist lv.25)
skorgla(ist lv.35)oder panferno(ist lv.36)
2.ist rotom ein legi
3.woher bekomme ich schniedel(sniebel)
4.woher bekomme ich scharfzahn und und scharfklaue
5.wen ich schniedel hab soll ich es trainieren

Frage gestellt am 04. September 2009 um 10:10 von gelöschter User

7 Antworten

1. panferno
2, NEIN
3. im eisland
4. weiß nich
5. ja weil snibuna is geil


HIER NOCH EIN LINK VON 2 MEINER LIEBLINGSVIDEOS AUS YOUTUBE



&feature=fvw

Antwort #1, 04. September 2009 um 10:19 von gelöschter User

1.) Alle Pokemon trainieren als ersters rotom
2.) Glaub schon
3.) Schneerouten vor Blizzach
4.) scharfzahn findet man auf Route214 ist aber versteckt
scharfklaue weiß ich nicht so genau glaube Siegestraße oder Duellareal
5.) Wenn du willst gleich wie erste Frage

Antwort #2, 04. September 2009 um 10:16 von 5Star

ne rotom is nich legender

HIER NOCH EIN LINK VON 2 MEINER LIEBLINGSVIDEOS AUS YOUTUBE



&feature=fvw

Antwort #3, 04. September 2009 um 10:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
1.) Ich finde Skorgla da Skorgro ziemlich stark ist (meins jedenfalls kann aber auch am EV training liegen).
2.)Ich meine es ist ein legi.
3.)In der nähe von Blizzach.
4.)Scharfklaue liegt irgendwo in der Siegesstraße rum.
5.)Jo Snibuna geht schon ab.

Antwort #4, 04. September 2009 um 10:18 von gelöschter User

NEEIIINN ROTOM IST NICHT LEGENDER MANN

HIER NOCH EIN LINK VON 2 MEINER LIEBLINGSVIDEOS AUS YOUTUBE



&feature=fvw

Antwort #5, 04. September 2009 um 10:24 von gelöschter User

Rotom ist nicht legendär.

Antwort #6, 04. September 2009 um 10:57 von Pilzmann

Hi SALEEN_S7_TWIN_TURBO_TWINGO

wenn du magst ich kann dir dass spiel für 18 euro verkaufen wo sollen wir uns treffen wie wärs mit myvideo oder andere chat da können wir uns unterhalten ^^

Antwort #7, 04. September 2009 um 16:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)