Einige Fragen (Fable 2)

Es sind viele, aber das möchte ich wissen xP

1. Man kann ja im Spiel Fremnd gehen. Wer tut das von euch und wenn die Partnerin draufkommt, wass basiert dann?

2. Giebt es eine Rüstung oda soetwas ind er Art? Die Kleidung ist ja nicht für den Schutz sonder eher für die Attraktivität wichtig.

3. Wie kann ich Wachsen? Ich weis, dass man mit Können wächst, aber ich hab schon viel und er ist immer noch so klein.

4. Wo kann ich meine Haar machewn lassen?

5. Ist Selleri das einzigste Nahrungsmittel, das Dünn macht?

6. Ich weiß, dass man mit Stärke Muggis nekommt. Aber wie kann ich die Wieder abbauen?

7. Wo kann ich Nutten und Brodells finden?

8. Kann ich Krank werden? Nicht nur Geschlechtskrankheiten durch ungschützten Sex, sondern auch Grippe oda Pest, irgendwas in der Art?

9. Wenn ich eine Geschlechtskrankheit habe, wie kann ich die wieder kurrieren?

10. Endern sich die Jahreszeiten?

thx im vorraus

Tschau, LG A-King

Frage gestellt am 04. September 2009 um 10:15 von Assassin-King

6 Antworten

Also ich habe mir mal ebend deine Fragen durchgelesen,
1. Wenn du im Spiel fremdgehst und deine Frau das mitbekommt, kann es bis zur Scheidung führen.

2.Eine Rüstung gibts es, aber dazu musst du entweder die Sonderedition haben für die Masterchief Rüstung oder das Addon "Die Astöochinsel", auf dieser Insel befindet sich eine Ritterrüstung.

3.Nein einen anderen Weg gibt es nicht.

4. Die Haare schneiden macht ein Barbier , meist erkennbar an die Weiss-Rot gemischten Säulen neben den Eingang.

5.Ja Sellerie ist das einzige Mittel zum Abnehmen in dem Spiel.

6.Die Muskeln können nicht abgebaut werden !

7.Bitte Zügel dich etwas in der Aussprache in dieser sog. Online Community, Bordells gibt es nicht in Fable 2, Prostituierte findest du erst spät in der Stadt wo der Held des Könnens sich befindet, sorry weiss nicht mehr den Namen der Stadt.

8./9. Nein du kannst nur Geschlechtskrankheiten bekommen, diese vergehen mit der Zeit wieder .

10.Nein die Jahreszeiten ändern sich nicht, jedoch im Addon "Die Astlochinsel" sind verschiedene Jahreszeiten vorhanden die man selbst wieder in Ordnung bringen muss.

Antwort #1, 04. September 2009 um 13:04 von The_Caster

Danker, vielen danke für die Antworten und sry wegen der Wortwahl xP

Ich hätte noch eine Frage und zwar: Wie kann ich am Besten wieder gut werden? Ich habe nähmlich 2 Personen Geopfert und jetzt bin ich schon über der Hälfte Böse.

Danke nochmals

Antwort #2, 04. September 2009 um 15:28 von Assassin-King

spiel ne halbe stunde mit der laute, am wo viele leute sind

Antwort #3, 06. September 2009 um 17:04 von Windlaeufer

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
JO, werd ich machen. Danke

Tschau, LG A-King

Antwort #4, 06. September 2009 um 19:23 von Assassin-King

wenn du das add-on "die astlochinsel" hast, kannste beim barbier auf der insel auch noch wachstumstränke oder tränke zum abnehmen kaufen

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 19:55 von gelöschter User

danke, aber dazu muss ich online gehen, dass will ich aber net xP

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 20:25 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)