Speicher Probleme nach Cheat Eingabe! (GTA San Andreas)

Ich Hab bei aktiviertem cheat ein spielstand gespeichert... jetzt kann ich gespeicherte spiele nicht mehr laden...! Es Steht (beschädigter spielstand) Hab auch schon gta deinstalliert und neu installiert... jedoch bleibt es gleich... was soll ich machen?

Frage gestellt am 05. November 2007 um 13:33 von cash

3 Antworten

Wahrscheinlich ist es bei dir so, dass die Cheats deine Spiele beschädigen. Es kann am Spiel oder an einem Virus oder sonst wo ran liegen.
Wenn du das nächste mal mit Cheats spielen wirst, würde ich dir empfehlen, nicht zu speichern oder du kannst auf Viren überprüfen. Wenn du das Spiel mit Cheats durchspielen willst, würde ich nicht speichern und das Spiel auch nicht verlassen (d. h. PC nicht ausmachen).

Antwort #1, 05. November 2007 um 13:44 von Kolodez

klar, er soll seinen pc den ganzen tag laufen lassen...

ich geb dir nen besseren tip: mach bevor du cheatest ne sicherheitskopie von den savegames. wo die genau sind kann ich dir nicht sagen, da ich grade kein GTA:SA da habe um es zu installieren. aber meistens findet man die savegames im installationsordner unter save, savegames, games, characters, etc. oder in eigene datein in einem ähnlichen ordner.

mfg

Antwort #2, 05. November 2007 um 14:54 von Kraven

Du findest sie in den GTA User Files, meistens in den eigenen Dateien

Antwort #3, 05. November 2007 um 20:30 von Schlitzer

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)