Provisorische Gasmaske in Vault 106 (Fallout 3)

Also ich habe das Lösungsbuch von Fallout 3 und habe gelesen das es in Vault 106 eine Gasmaske geben soll und sie ein Unikat ist und dafür sorgt das man keine Halluzinationen hat zB. das man nicht Papa drei mal sieht und das er in einem Labor sitzt oder das aufeinmal Butch, Wally und Paul auftachen aber da wo es beschrieben ist ist keine!? Im Internet steht das die Entwickler es rausgeschnitten haben aber es vergessen haben es im Lösungsbuch zu entfernen. Ich bin verwirrt und bitte um Antworten. Danke schon im voraus für die Antworten.

Frage gestellt am 04. September 2009 um 10:41 von Pier

2 Antworten

hmm das ist neu ich schaue mal nach ;D

Antwort #1, 04. September 2009 um 19:31 von vahr327

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
es ist einfach ein hallugas in vault 106, das steht alles in den terminals. es gibt keine maske, aber man sieht die von dir beschriebenen gehschehnisse.

Antwort #2, 05. September 2009 um 00:00 von Fry93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein Link zur Finsternis

The Legend of Zelda: Ein Link zur Finsternis

Zelda und Link in einem finsteren Dungeon, ein unbekannter dunkler Schleier und die mumifizierte Leiche Ganondorfs, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite: Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite, das neue "Free-to-Play"-Mobile-Spiel von Niantic, hat im Vergleich zu Pokémon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* Werbung