Frage an Darklightningnova oder wie du heisst (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Du sagst es gibt die Evil-Helden, aber wenn es doch bloß bis GLAS geht, wie können sie dann in diesen Spiel enthalten sein?

Frage gestellt am 20. März 2008 um 16:40 von Pia23

8 Antworten

youtube

Antwort #1, 20. März 2008 um 16:54 von gelöschter User

aha.du sagst also wenn ich auf youtube gehe, habe ich auf einmal die bösen Helden oder was?schön wär´s!

Antwort #2, 20. März 2008 um 17:40 von Pia23

Ich sags mal so:

1.) Ich habe nie behauptet, dass es nur bis GLAS geht
2.) Ich habe auf mehreren Seiten mir die Bestätigung geholt, dass es
die Evil Heros wirklich hier gibt
3.) Ich habe schon haufenweise Videos von den Spiel gesehen, wo sie
eingesetzt wurden
4.) Es kann ja auch sein,dass sie Booster in das Spiel einprogrammiert
haben, die es im wirklichen Leben nicht in dieser Form gibt.


Tatsache ist: Es gibt sie hier

Ich hoffe ich habe deine Frage beantwortet ;-)

Antwort #3, 20. März 2008 um 18:12 von gelöschter User

Ich sags mal so:

1.) Ich habe nie behauptet, dass es nur bis GLAS geht
2.) Ich habe auf mehreren Seiten mir die Bestätigung geholt, dass es
die Evil Heros wirklich hier gibt
3.) Ich habe schon haufenweise Videos von den Spiel gesehen, wo sie
eingesetzt wurden
4.) Es kann ja auch sein,dass sie Booster in das Spiel einprogrammiert
haben, die es im wirklichen Leben nicht in dieser Form gibt.

Tatsache ist: Es gibt sie hier

Ich hoffe ich habe deine Frage beantwortet ;-)

Antwort #4, 20. März 2008 um 18:12 von gelöschter User

aha.einmal antworten reicht.findest du nicht auch?aber hast du die Karten denn selbst im Spiel?

und zu 1) andere User sagen, dass es bloß bis GLAS geht

Antwort #5, 20. März 2008 um 18:45 von Pia23

Sorry, bei mir stand irgendwas beim senden, dass ein Fehler aufgetreten ist und deshalb habe ich einfach nochmal auf senden gedrückt^^

Selber habe ich sie noch nicht (weil ich das Spiel heute erst angefangen habe) aber ich kann dir zu 100% garantieren, dass es die Evil Heros in diesen Spiel gibt.

Antwort #6, 20. März 2008 um 20:07 von gelöschter User

hm...wenn das stimmt, wär´s cool

Antwort #7, 20. März 2008 um 20:07 von Pia23

Den Booster wo die Bösen Helden drin sind kriegst du wenn du alle Duellgeister in der Welt des Chaos (die letzte Welt) 5 mal besiegt hast. Im englischen heißt dieser Booster ´´Bearer of Demise´´.

Antwort #8, 21. März 2008 um 07:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)