Irgentwas... (AC Wild World)

Also ich hab hier Fragen:
1.Soll ich meine Stadt neu bauen?Bitte sagt nicht das wäre meine Entscheidung!:D
2.Gibt es besondere Einwohner?
3.Was ist euer Lieblingslied?(das hat nichts mit acww zu tun!)
4.Wie lang muss man am Strand stehen un´m braun zu weden wie Nook
Klara99

Frage gestellt am 04. September 2009 um 11:01 von Klara99

3 Antworten

1. Wenn du noch nicht viel erreicht hast und noch nicht viel kredit agbbezahlt hast und es dir nix ausmacht würde ich sie neu bauen
2.weiß ich leider nicht
3.Pokerface (ladygaga) The Show (Lenka)
4.weiß ich leider auch nicht sry

Antwort #1, 04. September 2009 um 11:23 von Manni-Girl

1. Wenn du einen doofen Stadtnamen hast: Ja. Und wenn du noch nicht viel erreichst hast: auch ja

2. Es gibt besondere Besucher, aber Bewohner nicht.

3. we got it going on (Bon jovi) Not Fair (Lilly Allen). The Show ist auc ganz gut und 21-Guns und Enemy (Green Day) ist auch ganz gut.

4. Stundenlang oder kann sein auch Tagelang

Antwort #2, 04. September 2009 um 12:37 von acul_360

1. also mein du nur 1 - 2 räume hast : ja

wenn du deine stadt nicht magst (aufbau, also zb wo dein nook ist) : ja

wenn du nicht viel geld hast : ja

2. nein

3. the show, boulevard of broken dreams, k.k. walzer xD, disturbia, hot n cold, ich & ich

4. am besten das wochenende über den DS an strom un acww an :D (dann bist du schoko xD)

Antwort #3, 04. September 2009 um 14:42 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link