charakter wahl feen (Winx Club: Mission Enchantix)

hey leute wer ist eure lieblings fee schreibt den namen eurer feen einfach hin

Frage gestellt am 04. September 2009 um 11:13 von Melina-Fan

13 Antworten

1. Stella 2. Musa 3. Layla 4. Bloom 5. Flora
Tecna sieht doof aus!

Antwort #1, 10. September 2009 um 17:31 von Darcy

ich mag auch am meisten stella dann bloom dann musa dann layla dann tecna und zum schluss flora die hatt ein riesenschädel und hatt den bescheuersten spezialisten

Antwort #2, 12. September 2009 um 22:37 von Melina-Fan

1) Musa
2) Tecna (nur bei der Enchantix Verwandlung)
3) Bloom
4) Flora
5) Layla (die ist sooo hässlich)

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 16:48 von Kreativi

du hast die H*** (stella) vergessen aber ich wollte schreiben flora die beste und H*** am dümmsten weil sie zickig ist bescheuert dumm sie denkt sie währe die schönste und beste stimmt aber nicht sie ist schwach hat schwache kräfte und ohne ihren solaria währe sie keine fee denn ohne denn hatt sie keine kräfte und kann ihre kräfte nicht einsetzen und deshalb könnte man sagen das die dann keine richtige fee ist und sie kann ohne sonne nicht leben des kommt doch sch***** und wenn man sonnenverdunklung macht stirbt die schon oh man hat man ja bei der folge prinzessin amentia und den anderen folgen danach gesehen und die beledigt jeden immer und bringt die anderen winx zum heulen also das ist doch fies

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 23:24 von Melina-Fan

1.Roxy 2.Musa 3.Bloom 4.Tecna 5.Layla 6.Stella 7.Flora

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 09:46 von gelöschter User

Melina-Fan du fette angeber tussy !1

Antwort #6, 02. November 2009 um 14:46 von gelöschter User

warum was hab ich gemacht und selber tussi ja

Antwort #7, 04. November 2009 um 21:21 von Melina-Fan

1.Musa
2.Tecna
3.Roxy
4.Stella
5.Bloom
6.Flora
7.Layla

Antwort #8, 26. November 2009 um 22:22 von Wiraqocha

Ich finde:

1. Musa
2. Bloom
3. Roxy
4. Flora
5. Stella
6. Layla
7. Tecna

am besten

Antwort #9, 22. Dezember 2009 um 20:17 von Pretty_Star

1.bloom
2.stella
3.musa(enchantix form)
4.roxy(feen form)
5.layla
6.flora
7.tecna

Antwort #10, 29. Dezember 2009 um 23:47 von naruto2011

bloom stella tecna musa flora layla roxy

Antwort #11, 30. Oktober 2010 um 13:03 von Jassii10kimja

was habst ihr gegen flora? meine favoritenliste: 1.Flora2.Bloom3.Tecna4.stella5.musa6.layla7.roxy

Eigentlich finde ich alle Feen super aber wenn man GANZ GENAU fragt sieht so aus wie ich oben geschrieben hab.

Antwort #12, 03. März 2011 um 18:49 von happy_sunshine_0

Frag ich mich auch..

1. BLOOM Die ist sooo cool
2. Layla I ♥ Wasser xD
3. Stella
4. Flora
5. Musa
6. Tecna

Eig find ich alle fast gleich guut.
Roxy kenn ich nich so wirklich.

Antwort #13, 15. April 2011 um 11:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Winx Club: Mission Enchantix

Winx Club: Mission Enchantix

Winx Club: Mission Enchantix spieletipps meint: Rosafarbenes Girlie-Abenteuer. Die Minispiele sind kurzweilig, das Spiel unbedeutend.
50
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Winx Club: Mission Enchantix (Übersicht)