leute ich biiittttttttttttttteeeeeeee! euch (Sims 2 - Gestrandet)

bitte sagt mir zumindest eure vermutung wie ihr versuchen würdet diese ***** wurzeln zu finden.

schwertlillienWURZEL
sumpfpfeibischWURZEL

meine freunde bringen mir dieses zeugs dauernt und ich kanns eeiiinnnffaacchh net selbst finden, das betrifft genauso die tintenfischTINTE und son paar fische...

gibs den vlt nen geheimen weg zu anderen inseln der bisher von allen simsspielern noch unentdeckt geblieben ist?

das is nun meine siebte frage in diesen forum, bitte leute helft mir suchen und wenn jemand was gefunden hat, dann bitte sage er es mir ENDLICH. ich werd sonst ***** ** ****** **** ****^^

dddddaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnkkkkkkeeeee schon mal

Frage gestellt am 04. September 2009 um 11:12 von marvin1995

3 Antworten

Es könnte sein, dass nur die das finden können (wäre aber blöd), denn mein Affenfreund bringt mir immer Sisal und ich finde das einfach nicht.Aber wenn dir deine Freunde diese Wurzeln dauernd bringen dann brauchste sie doch nicht mehr zu suchen, oder? ;)

Antwort #1, 28. September 2009 um 10:50 von Spielemaster3

tja lol schon aber ich wills trotzem mal für mich selber wissen wo es das giebt, und sisal findest du auf der zweiten und dritten insel

Antwort #2, 28. September 2009 um 16:47 von marvin1995

Du brauchst diese komische Lamakrone vom Tempelinneren und musst dann zur Flugzeug-Insel reisen. Dort gehst du in die Dunkle Höhle zu so einem Tor. Dann drücke X. Danach geht das Tor auf und drinnen findest du die Schwertlilienwurzeln. Damit du nicht jedes mal dorthingehen musst, lege dir einen Garten an. Man kann die Wurzeln dort anpflanzen!

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 15:20 von CHEATER_2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)