Drachenälteste (MH Freedom 2)

hi leute
ich hab probleme mit kushala,kirin und lunastra
(erstes mal)
hab conga brust,rest blango ( alles hat 40)
hab son bisschen waffen von allem
wär nett wenn ihr mir ein paar lösungen geben würdet

Frage gestellt am 04. September 2009 um 11:24 von simonn1

4 Antworten

kein problem simonn1
gegen KUSHALA DAORA
waffe: mit donner- oder gift- ( damit seine aura weg geht) oder dracheneigenschaft
rüstung: mölichst geschütz vor eisangriffen wenn es geht besorge dir die schwarz diablos rüstung und verstärke die mir juwelen sodass du +15 windabwehr hast zwar hat die keinen eisschutz aber dann kann seinen windaura dir nichts mehr anhaben
taktik: wenn er seine eiskugeln schießt dann hau ihm auf den schädel er wird dann bald zu boden fallen dann weiter auf den kopf
in rage fliegt er bevorzugt in die luft mit blitzbomben kannst du ihn auf den BODEn der tatsachen zurück hohlen ansonsten stell dich wenn er fliegt unter ihn und schlag auf seinen schwanz
zu empfehlen sind hierbei katana oder bogen (wenn er fliegt ziele mit dem bogen auf die flügel)
KIRIN
waffe :drache oder feuer oder auch eine waffer mit hoher schärfe(am besten weiß)
rüstung: gut physisch und donnerfest
Taktik:
der kirin hat die angewohnhei oft rumkzu springen warte wenn er mit den hufen im boden schart dann attakiere seinen kopf
zu den blitzen
wenn er sie um sich herum macht dann musst du präzise sein denn dann musst du ihn von vorne attakieren und zwar von der stelle wo der blitz vorher eingeschlagen hat
macht er sie genau unter sich greif von vorne an und schieß er nach vorne stell dich schräg hinter ihn und schlag auch wieder auf seinen kopf
noch ein kleiner tipp: ein blitz schlägt nie 2 Mal an der gleichen stelle ein
LUNASTRA
waffe: drachen- wasser- oder gift eigenschaft
rüstung: gut physisch und feuer- und drachenresistent
lunastra ist ähnlich wie teostra nur dass teostra nicht so flink ist
schlage auch lunastra so oft es geht auf den kopf wenn sie sich zum beispiel zu die umdreht oder eine satz zurück macht
macht sie ihren feuer angriff dann stell dich schräg neben ihre vorderfüße schlag zu was das zeug hält
bei ihrer explusions attacke lauf weg
noch ein kleiner tipp damit es zum teil leichter wird:
wenn du lunastra in der vulkan zone machen musst stell dich in areal 7 auf den großen absatz und schieße von da fröhlich runter wenn sie geht kannst du in areal 8 und 6 etwas bergbau betreiben bis luna wieder in areal 7 kommt

so nun dürftest du eigentlich gegen die drachenältesten vorbereitet sein viel erfolg

Antwort #1, 04. September 2009 um 11:39 von Serasskulus

ich hab daora und kirni mit tigrex set geschafft is finde ich für en spielstabd das beste allround set und dan noch 2x ohrebstöpsle und schleifjuwelen...

Antwort #2, 04. September 2009 um 15:25 von j26954

dem ist nichts entgegen zu wenden

Antwort #3, 05. September 2009 um 10:02 von Serasskulus

lunastra hab ich jetzt auch (hab ganze 75 min gebraucht) wie oben schon grsagt am besten mit ner gift eigsch waffen angreifen

Antwort #4, 06. September 2009 um 09:34 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)