schnell einen Phantomschmetterling bekommen (MH Freedom Unite)

außer von der Farm thx

Frage gestellt am 04. September 2009 um 11:29 von 123lee

3 Antworten

In MHFU gibt es ja nun auch Seltenheit 9 und 10 - euch wird aufgefallen sein, dass man für manche Rüstungen Items wie "Schwere Monsterknochen", "Phantomschmetterlinge", oder "Mellanje Erz" benötigt. Nicht zu vergessen die neue Aufteilung der Rüstkugeln in normal, plus, hart, schwer, könig, und wahr.

Diese Items sind teilweise sehr schwer und kompliziert zu bekommen! Ich versuche Euch einen kleinen Überblick zu geben, wie ihr einigermassen schnell an diese Items herankommt.

Phantomschmetterling

Geht in die JR 8 Sammelquest im Gebiet Wald und Hügel und nehmt euch Käfernetze mit. Phantomschmetterlinge gibt es an zwei Punkten in dieser Karte: Gebiet 1, unten am Ufer; und in Gebiet 12 vom Eingang aus hinter dem großen Baum. An diesen Stellen könnt ihr Käfer sammeln und bekommt bei jedem Durchlauf zwischen einem und vier Phantomschmetterlinge. Mal davon angesehen gibt es sie auch im Insektenbusch Stufe +4 und am Baum beim Goldkatzenhammer, dort sind sie allerdings sehr selten.

Antwort #1, 04. September 2009 um 11:50 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 04. September 2009 um 13:07 von 123lee

oder jr7 bei vulkane zone 2!&und jr8 bei poke farm

Antwort #3, 29. April 2011 um 14:57 von Muratibox

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)