Kreuzzug und Wirkung (Medieval 2)

Hi

ich habe mir das Spiel MTW 2 bestellt und habe mal ne frage zum Kreuzzug. Bei MTW 1 wenn man mit den Kreuzzug auf ner Provinz(z.B. einer anderen Fraktion) war hat es von den Truppen die stationiert waren, Leute abgenommen um seine eigene zu Stärken. Ist das bei MTW 2 auch so?

danke =)

Frage gestellt am 04. September 2009 um 11:39 von star_online

4 Antworten

wenn du ne festung oder stadt belagerst verlieren die stadtionierten einheiten ein paar soldaten pro runde aber du bekommst keine dazu

Antwort #1, 04. September 2009 um 15:50 von wortwaffe

Das mit den belagern kenne ich, war auch bei den anderen Total War so. Ich formulier mal kurz und knapp:

Provinz - 120 inf, 120 inf, 60 Chav
Kreuzzug kommt - 120 inf, 120 inf, 120 inf
Kreuzzug muss durch meine Provinz ziehn um ans Ziel zu gelangen
Bewegunspunkte verbraucht vom Kreuzzug
1 Runde vergeht
Provinz - 101 inf, 101 inf, 46 Chav
Kreuzzug - 120 inf, 120 inf, 120 inf, 57 inf, 14 Chav
Kreuzzug zieht weiter, raus aus meiner Provinz

Passiert sowas auch in MTW 2 mit den Kreuzzügen bzw. was macht der Kreuzzug noch?

Antwort #2, 04. September 2009 um 17:07 von star_online

ne nicht das ich wüsste nur beim belagern verliert der belagerte welche aber sonst bleiben sie gleich die einheiten

Antwort #3, 04. September 2009 um 17:26 von wortwaffe

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
ok thx^^

Antwort #4, 04. September 2009 um 19:34 von star_online

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link