Rankühnekampf Julia und Karl (Custom Robo Arena)

Ich habe meiner Meinung nach alle besiegt aber Julia und Karl sind trozdem nicht da!
Hier mal eine Liste von denen die ich besiegt habe:
Jan
Tamara
Herr Stopf
Bull
Tanja
Dante
Saskia
Susi
Lemond
Terri
Sonny
Siegfried
Knut
Elsa
Daniel
Karin
Marti
Alart
Severin
Angela
Morgs
Oger
Dr. Kris
Gruben

So die alle habe ich mit einem * in der Liste.
Und die nicht:
Dr. Mikro
Schakal
Lambda
Generaldirektor Neuron
Karl
Sven
Mama
Papa
Julia

Kann man gegen irgendeinen noch kämpfen?
Außer Julia und Karl weil die sind ja nicht da.
Bitte helfen!

Frage gestellt am 20. März 2008 um 16:44 von Cool-Man3004

7 Antworten

lasst stecken leute habs selber rausgefunden

Antwort #1, 22. März 2008 um 23:26 von Cool-Man3004

und wie

Antwort #2, 23. März 2008 um 17:26 von gelöschter User

wie denn sag mal bitte

Antwort #3, 24. März 2008 um 10:45 von tobias09

wo sind die dann?

Antwort #4, 26. März 2008 um 20:22 von -Domi-

Sven muss man noch packen. Alle Acarde Level auf Gold -.-

Antwort #5, 15. April 2008 um 06:07 von Cool-Man3004

ne nur die ersten 7 level

Antwort #6, 05. Juli 2008 um 10:14 von LTJey

ach du ******* ich will nich wiesen wie lange es dauert bis du alle 7 mit gold hast bestimmt denn ganzen tag

Antwort #7, 13. September 2008 um 12:06 von itachi555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Custom Robo Arena

Custom Robo Arena

Custom Robo Arena spieletipps meint: Wenig fordernde Action-Kost, die mit spannenden Online-Kämpfen überrascht. Die Aufmachung hätte hübscher sein können.
72
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Custom Robo Arena (Übersicht)