wo isn der fahle pass (Oblivion)

hallo leute kann mir mal jemand sagen wo
der fahle pass is. ihr wisst schon die quest die man in bruma bekommt.
von der gräfin . find ihn nich.

Frage gestellt am 20. März 2008 um 16:45 von 7Joe7

7 Antworten

wie weit biste denn schon, haste schon den felsen gefunden?

Antwort #1, 20. März 2008 um 17:05 von gelöschter User

Ich kannte mich auch nicht aus bis ich per zufall mal die höle gefunden habe wenn du es der königin gibst legt sie es in den schaukasten dan kannst es klauen

Antwort #2, 21. März 2008 um 07:57 von Reininger

Wenn du die Statue noch nicht gefunden hast (eig kann man sie garnicht übersehen, weil sie ziemlich groß ist. Bei der Staute einfach nach der Questaufgabe gucken. Wenn du die Statue schon gefunden hast und den fahlen pass nicht findest, musst du von der Statue ca. 50 meter nach Norden gehen da ist direkt eine Höhle (bei mir war das problem das im Questbuch stand ich soll nach Süden gehen dabei muss man doch nach Norden) falls du nachher, im laufe des Quests, will jetzt nichts verraten, wieder nicht weiter kommst musst du mal auf den hinteren Seiten gucken, da hat jemand schon mal eine Frage gestellt und da ist auch ein Link.

Antwort #3, 21. März 2008 um 13:50 von Quaresma77

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja ich jetzt eigentlich nicht wo er genau ist , will nur ungefähr wissen wo er is. sagen wir mal ich wäre in bruma. in welche richtung muss ich dann laufen . Is des zufällig in dem jerallgebirge?
ihr wisst schon das gebirge dass an morrowind grenzt oder so?
egal sagen wir einfach mal ich wäre in bruma.

Antwort #4, 21. März 2008 um 20:23 von 7Joe7

nördlich von Bruma glaube ich steht doch in der

Antwort #5, 22. März 2008 um 08:51 von Quaresma77

Übersetzung von der Gräfin

Antwort #6, 22. März 2008 um 08:51 von Quaresma77

echt danke

Antwort #7, 22. März 2008 um 15:42 von 7Joe7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link