Monsterteam (Dragon Quest 8)

ich kapiere es mit dem monsterteam nicht muss man da das spiel durch haben um das zu bekommen oder wie geht das ? frage deswegen weil ich einen gold golem sehe und ich brauche geld. deswegen frage ich. nicht das ich ihn besiege und er kommt nicht wieder.

bitte um hilfe

Frage gestellt am 04. September 2009 um 11:52 von Schattengirantina

1 Antwort

Du bist auf Neos und hast noch kein Monsterteam o.O Respekt das hab ich selten gesehn. Also geh zurück nach Pickham und geh Richtung Ascantha auf dem Weg wirst du ein Haus sehen und auf dem Dach ist ein Typ, er heißt Morrie, der gibt dir drei Zettel. Auf jedem Zettel ist ein anderes Monster abgebildet. Du musst sie alle finden, damit du Zutritt bekommst. Als erstes musst du die Rüstung finden. Der ist in der Nähe der Maella Abtei in die Richtung der Katakomben. Das zweite ist ein Schleim, der du wenn du dich nach Trodian teleportierst direkt davor siehst. Und zum Schluss den Babykracken findest du in der Nähe von dem Elsternest (Schwertheldenlabyrinth). Wenn du alle hast gehst du zurück zu Morrie und sagst ihm, das du sie getötet hast und zu ihm geschickt hast. Dann hast du ein (sehr schwaches) Monsterteam, mit dem du deine ersten Aktionen durchführen kannst. Außerdem wird sich der Rest von selbst erklären.

MFG

Catchek

Antwort #1, 04. September 2009 um 16:24 von Catchek

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link