pitbull (Nintendogs Dachshund)

wen jemand ein pitbull hat wie kriegt man den

Frage gestellt am 05. November 2007 um 13:37 von ichderstyler

12 Antworten

den gibt es nicht! ich habe ein cheatmodul und habe es nicht bekommen mit dem cheatmodul bekommt man alle items die es gibt

Antwort #1, 08. November 2007 um 19:23 von janratte

Kann man also nur Dalmatiner und Jack Russels freischalten?

Antwort #2, 15. November 2007 um 19:50 von Sue07

Ich sage das es einen Pitbull gar nicht gibt! Es gibt einen Boxer, u.s.w. ... aber keine Pitbulls!

Antwort #3, 18. November 2007 um 12:18 von Chanel-ly

Nein nein den gibts leider nicht aber den Boxer gibts!

Ich hoffe konnte dir helfen!

Antwort #4, 20. November 2007 um 14:57 von gelöschter User

ich will ja nicht stören aba nua son beispiel: Bei anima Crossing Wild World(DS) gibt es auch ein schummelmodul und man bekommt auch nicht einfach so die REGENBOGENWELT !Also meine freundin hat den DOGtrainer für Nintenmdogs(für was sonst) und hat auch keine Rosa würfel aba ich kenne jemanden der den hat(persönlich)...ALSO!

Antwort #5, 02. Dezember 2007 um 19:50 von AnimalCrossing_Girl

Ich gebe Animal Crossing Girl recht!

Antwort #6, 16. Dezember 2007 um 12:20 von AnnaMausi

Was is die regenboden-Welt und wie bekommt man den rosa Würfel?`?

Antwort #7, 27. Januar 2008 um 11:47 von MarcoMario

Ich hab auch Animal Crossing aber ich hab noch nie was von einer REGENBOGEN-WELT gehört. Wo soll die denn sein ?

Antwort #8, 05. Februar 2008 um 18:43 von gelöschter User

scgreibt das bei fragen fon animal crossing rein das hir sind fragen fon nintendogs!

Antwort #9, 20. Dezember 2009 um 12:55 von nintendohund

Stimmt hehe

Antwort #10, 24. Januar 2010 um 10:47 von Riku7007

Es gibt keinen Pitbull in Nintendogs!

Antwort #11, 17. März 2011 um 21:33 von tommy-1997

Das ist auch wieder so ein hirnloses Gerücht,genau wie die Welpen und dieser irische Wolfshund!

Antwort #12, 08. Juli 2011 um 18:09 von Waterlilly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)
* gesponsorter Link