Problem in der Elementenkammer (Avatar - Pfad des Feuers)

Ich habe bei der Elementenkammer die Luft gebendigt,dann kam ein Mast aus Erde raus.Dasselbe habe ich mit den anderen Elementen gemacht ,aber dann war alles wie beim alten und ein Erdmast kam nicht raus.Abgesehen der Erdmast vom Luftbendiegen.PS Der Erdmast geht langsam runter.

Frage gestellt am 04. September 2009 um 12:09 von Dani131999

1 Antwort

oben sind ja die zahlencodes die du mit dem wind sauber gemacht hast und du must dan zuerst z.B. bei dem wasserding in den eimer wasser rein machen wo die 1 drüber ist dan den mit der 2 dan den mit der 3 und dan den mit der 4 das gleiche macht du auch bei den anderen elementen du must dich aber beeilen die steinblöcke die aus der erde kommen gehen ja immer weiter runter du musst das schaffen befor der erste wieder unten ist.

ich hoffe ich konnte dir helfen...viel glück

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 14:14 von Kaitcho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)