monsterteam (Dragon Quest 8)

welcher monster brauche ich für klasse b
und wo bekomme ich sie
und wie mache ich todes kombination

Frage gestellt am 04. September 2009 um 12:10 von kingofdragon

7 Antworten

Todes Kombination ist eine Spezial Attacke eines speziellen Teams. Außerdem müsste ich wissen wo du etwa im Spiel stehst, damit ich dir ein gutes Team empfehlen kann. Es reicht deine neustes Teleportationsziel und dein Level.

MFG

Catchek

Antwort #1, 04. September 2009 um 16:25 von Catchek

!die drein steienr sid die stärksten i habe damitr alles geschaft

Antwort #2, 04. September 2009 um 19:16 von maijnvegetassj2

Toll, jetzt weiß er nicht was die drei Steiner sind. Du meinst Ziegelmann, Goldmann und Steinmann. Da gibt es bloß das Problem, dass du Steinmann bloß bekommst, wenn du fliegen kannst. Und Klasse B kann man auch ohne Mazin, so heißt es wenn sie sich fusionieren, schaffen. Aber dafür müsste ich wissen wie weit du im Spiel bist, damit ich dir ein gutes Monsterteam empfehlen kann.

Antwort #3, 05. September 2009 um 10:36 von Catchek

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
ich habe schon die seekarte un bin zu diese insel gefahren und bin graden inder kirche

Antwort #4, 07. September 2009 um 08:28 von kingofdragon

Hmm, fehlt nicht mehr viel und du kannst fliegen^^ Mach einfach ein bisschen weiter und sag mir, wenn du den Göttervogelstein hast.

Antwort #5, 07. September 2009 um 10:43 von Catchek

ich habe klasse b schon geschafft aber wie bokomme ich fliegen ich bin auf der inse embycho oder so

Antwort #6, 08. September 2009 um 08:11 von kingofdragon

Ich weiß, also red zuerst mit dem Häuptling und die Story geht weiter ^^

Antwort #7, 08. September 2009 um 09:59 von Catchek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link