wie komm ich da weiter (KH 2)

beim orisationen schloss muss ich gegen diesen typ mit dem pistolen oder was der da hat kämpfen, und da komm ich nicht weiter.immer dann wenn er sagt :"jetzt wird es spanend". dann sterbe ich immer.bitte helft mir.

Frage gestellt am 04. September 2009 um 12:18 von _stars_

21 Antworten

aufleveln abillitys gut benutzn und fertig

Antwort #1, 04. September 2009 um 20:41 von tretiniti

wasn tipp -.-

auf jeden Fall die Abilitys "Trotzkopf" und "Dickschädel" anlegen (hab leider vergessen welches was genau bewirkt), damit hast du danach noch mindestens 1 HP. Natürlich direkt nach der Attacke heilen.

Antwort #2, 04. September 2009 um 21:13 von Pelmenji

was wasn fa n tipp

i hab au ned gfragt sondan einfach mein hirn eingsetzt

das mspiel is ab 6 leute das gehd ganz easy

Antwort #3, 05. September 2009 um 11:42 von tretiniti

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Freu dich, dann bist du gut oder hast Glück gehabt. Es gibt halt Leute die mal iwo nicht weiterkommen, ging mir ja genauso, und denen bringen solche Antworten wie "Abilitys gut nutzen" rein gar nix. Wär das Spiel so "ganz easy" wie du sagst gäbs ja wohl nicht soviele Tipps zum Spiel, oder?

P.S.: Den 6-jährigen /die 6-jährige, die KH2 auf Profi durchspielt, möcht ich mal sehn.

Antwort #4, 06. September 2009 um 01:02 von Pelmenji

Du scheinst du das FSK-System nicht verstanden zu haben, das hat rein gar nix mit dem Schwierigkeitsgrad des Spiels zu tun.

Antwort #5, 06. September 2009 um 01:32 von Pelmenji

naja glück gehabt nichd mein kleiner bruder hats ausadem auf profi duachgmachd und jah sry wegn den kommentar gehd ganz easy trainir im schloss einfach und probier es nach jedn 10 lvl so habs ich gemachd

Antwort #6, 06. September 2009 um 11:13 von tretiniti

danke leute.
muss danat mal ausprobieren°!

Antwort #7, 10. September 2009 um 10:21 von _stars_

hallo geh bei Abilitys und sch nach trio-limit dann gewinst du druch shnell xquerdrat dreiech und dann x

Antwort #8, 05. Oktober 2009 um 21:47 von elfati

Ja, Rechtschreibung is ne feine Sache ;)

Antwort #9, 06. Oktober 2009 um 13:10 von Pelmenji

ok ich muss zugebn ich hab nachgedacht und mich ziemlich gebessert bin freundlicher geworden usw aber pelmenji meinst du nicht auch das derjenige so schreiben will wie er will ich würde raten jedes 10 lvl zu probieren und dann immer wieder wegen guten abillitys gucken

Antwort #10, 06. Oktober 2009 um 15:13 von tretiniti

Erstens fand ich das einen sehr langwierigen Tipp, vor allem aber fand ich ihn zu offensichtilich, ich meine dass man jeden Gegner besiegen kann wenn man nur ein entsprechenden Level hat ist wohl auch ihm bewusst.

Stimmt ja das auch hier das Recht auf freie Meinungsäußerung herrscht. Ich hatte nicht vor dich damit anzugreifen, es war ein spontaner Kommentar. Tut mir Leid, ich wusste wirklich nicht dass dich das so aufreiben wird.

Aber meine Achtung dass du dich überwunden und eingelenkt hast, sowas kann man bei weitem nicht von jedem erwarten.

Antwort #11, 06. Oktober 2009 um 19:44 von Pelmenji

kein problem aber ich habs auch nicht anders gemacht ich finde das ist der einfachste weg einen schnelleren weg wirds ja ned gebn ohne zu cheatn

Antwort #12, 06. Oktober 2009 um 19:59 von tretiniti

Aber überlevelt macht das Spiel auch keinen Spass mehr weil du dann einfach jeden niedermähst.
Hab vor kurzem ein Video gesehn wo einer mit lvl 99, Ultima und so gegen Sephiroth als Anfänger angetreten ist. Der Kampf war natürlich nach 3 Minuten vorbei.

Antwort #13, 06. Oktober 2009 um 21:11 von Pelmenji

ist aber immerhin schon besser weil man schnelelr die story schafft aber anz so funnig is es wieder nicht nur am ende is es funnig ^^

Antwort #14, 07. Oktober 2009 um 13:40 von tretiniti

Genau das ist es ja, mit "zu hohem" Level ist das Spiel ohne größeren Widerstand recht schnell vorbei, mir persönlich schwindet dadurch der Reiz am spielen.

Antwort #15, 07. Oktober 2009 um 15:36 von Pelmenji

am ende find ich exs gut wenn man stark ist

Antwort #16, 07. Oktober 2009 um 15:58 von tretiniti

was chatet ihr da?
is ja voll lol. ;)
bin da scho weiter kann scho zum endkampf tu aber noch alle anderen welten vervollständigen.;)

Antwort #17, 01. Dezember 2009 um 19:29 von _stars_

wir haben hier schon seit fast 2 Monaten nicht mehr "gechatet" ^^

Aber wieso schreibst du in so eine alte Frage? x)

Antwort #18, 01. Dezember 2009 um 21:27 von Pelmenji

keine ahnung. wusste garnet das die alt ist.=:-)

Antwort #19, 04. Dezember 2009 um 17:32 von _stars_

"Antwort von tretiniti am 07.Okt.09 um 15:58" ;)

Antwort #20, 05. Dezember 2009 um 00:17 von Pelmenji

aso.=:-)

Antwort #21, 06. Dezember 2009 um 10:51 von _stars_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)