mit welchen chars am besten spielen? (FF 12)

huhu :) hab vor kurzem erst mit ff12 angefangen...wollt ma fragen ob mir einer nen tipp geben könnte mit welchen 3 chars man am besten spielen sollte...ich mein klar man muß alle hoch zocken aber meine ob es da vllt bessere gibt alls andere...würde mich sehr interesiern mit wem ihr so zockt?

Frage gestellt am 04. September 2009 um 12:59 von lethon

4 Antworten

Die Statuswerte der 6 Charaktere unterscheiden sich so minimal voneinander das es ziemlich egal ist mit wem du spielst. Reine Sympathie-Entscheidung und nein man muss nicht zwingend alle 6 Charaktere hochbringen, es reichen drei.

Antwort #1, 04. September 2009 um 13:07 von Zalunion

aso dachte da gäbe es vllt unterschiede^^..na dan kann ich ja beruhigt mein trio weiter zocken...hmm 3 reichen meinste!? und was ist den wen die mal down gehen und die 3 anderen total low sind :D ok dank dir

Antwort #2, 04. September 2009 um 13:18 von lethon

Das ist dann wieder Taktik-Sache. Wenn du es mit deinen Taktiken schaffst niemals alle drei zu verlieren dann reichen 3, wenn nicht solltest du vorsichtshalber doch die anderen mitleveln.

Mit den richtigen Taktiken ist es möglich niemals mehr als drei Leute zu benötigen. Auch im Endgame.

Was die Werte angeht gibt es schon Unterschiede, wie das Penelo und Ashe mehr Magie/MP haben wird und Vaan und Basch mehr HP/Stärke. Aber diese Unterschiede sind eben so klein das sie keine Relevanz haben. Gute Waffen = Guter Schaden und umgekehrt. Ganz egal welcher Charakter die trägt.

Antwort #3, 04. September 2009 um 13:45 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ich dachte früher auch immer 3 reichen aber wenn die mal † dann ist es schon praktosch wenn die anderen auch halbwegs stark sind sonst geht man schnell mal †o†

Antwort #4, 05. September 2009 um 16:17 von Dark2888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)