Windmühle (Harvest Moon - Magical Melody)

bitte schnell helfen..
ich habe mir eine windmühle gebaut aber wofür ist die denn gut?

>ich habe mal gelesen dass wenn man sich eine windmühle kauft und auf einem seiner grundstücke baut dann kann man brotfrucht reintun und du bekommst dann mehl<

aber das geht nicht :( ich kann da keine brotfrucht reintun und bekomme auch kein mehl, man kann da auch nicht reingehen :( garnix :( wie funktioniert das oder ist das falsch was ich gelesen habe?

Frage gestellt am 04. September 2009 um 13:09 von LadySummy

6 Antworten

du musst weizen oder so reintun (hab ich gehört) , dann kommt vogelfutter raus für deine hühner.

Antwort #1, 04. September 2009 um 13:10 von Happy-Meal

hmm weizen? woher bekomme ich denn weizen weisst du das auch? :D

Antwort #2, 04. September 2009 um 13:19 von LadySummy

nein sorry :D aber ich hab mir die windmühle ncoh nicht gekauft, ich red nächstemal woody an und guck was da steht. Da stand iwas ob das weizen war weis ich nciht:D

ich schreib dir das dann hier rein ^^

Antwort #3, 04. September 2009 um 19:38 von Happy-Meal

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Du kannst da Mais reintun und dafür bekommst du 3 Hühnerfutter. Aber damit verschwendest du Geld! Von einem Mais, wenn du ihn verkaufst, bekommst du deutlich mehr als 3 Hühnerfutter.

Antwort #4, 04. September 2009 um 20:16 von important-freak-girl

oh danke schön du hast mir sehr gholfen:)

Antwort #5, 04. September 2009 um 23:31 von LadySummy

Joa gerne ;)

Antwort #6, 08. September 2009 um 23:58 von important-freak-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)