Habs durch! (Zelda Phantom Hourglass)

Wer Fragen hat kann mir schreiben!

Frage gestellt am 20. März 2008 um 16:53 von Das_Zett

12 Antworten

ich hät da mal ne frage zum gorontempel mit dem echsenboss. ich hab da die krbbelmine losgeschickt und so hat alles super funktioniert. aber wie soll man dann zuschlagen wennlink auf der anderen seite vom treibsand ist?

Antwort #1, 20. März 2008 um 17:45 von Hyuga-Girlie

wieso hast du mich gefragt wenn du es schon durch hast

Antwort #2, 20. März 2008 um 17:46 von Dollmatcher

du musst die krabbelmine los schicken durch das schwarze loch und dann gehst du über die stacheln ok

Antwort #3, 20. März 2008 um 19:59 von Dollmatcher

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Hi ich habe eine Frage an dich :
Wie finde ich den Masterschlüssel auf der Insel des Windes?
Mit freundlichen Grüßen,
Wii_Top_Master !

Antwort #4, 21. März 2008 um 18:37 von Wii_Top_Master

in welchen raum bist du denn oder was is da bisschen genauer

Antwort #5, 21. März 2008 um 18:46 von Dollmatcher

Ehm, bei den Staubkreaturen wo einem diese Staubwolken/Monster vefolgen!
Kannst du damit was anfangen?

Antwort #6, 23. März 2008 um 09:52 von Wii_Top_Master

ja gerade so was musst du denn machen denn das meiste auf der insel wird mit bomben gemancht warte ich weiß wo du bist neben denn masterschlüssel wo der masterschlüüsel rein muss daneben ist eine truhe da is der masterschlüssel drin du musst da irgendwie hinkommen wenn du da bist dann ist da eine tür davor die kriegste nur auf wenn beide kugeln gleichzeitig angehehn dann geht die tür auf du also eine bombe in der näher der anderen bombe hinlegen dann nimmst du dir noch eine bombe wirfst sie aber nicht auf dem boden behalt sie erstmal in der hand dann wenn die bombe schon rot ist wirfst du die andere bombe die du in der hand hast auf die bomben denn wenn du die auf die bomben lägst und nicht daneben explodieren sie sofort und dann gehen beide kugeln an und die tür öffnet sich und du musst dann die truhe öffnen und schon ahst du denn masterschlüüsel wenn du denn hast wirfst du eine bombe da hin wo du denn masterschlüssel einstecken musst denn davor sind zwei felsen die kannst du nur kaputt machen wenn du eine bombe davor platzen lässt ehh ich meine du musst sie in die löcher werfen die luftausströmen und so mit gehen die felsenkaputt du kannst denn masterschlüüsel da reintun und dann musst du gegen das monster das denn lichtgeist der weisheit hat und wie findest du denn mario&sonic bei den olympischen spielen so?

Antwort #7, 23. März 2008 um 16:16 von Dollmatcher

Ich habe gehört,dass ich auf die Insel Des Mutes gehen muss,nur wie komme ich dort hin?Weil ich habe nur 2. Seekarten und 2.Lichtgeister.Stimmt das,muss ich dort hin!Bitte um GENAUE Wegbeschreibung!DANKE im vorraus!

Antwort #8, 23. März 2008 um 20:34 von Omega-Gorea

du musst zum tempel des meerenkönigs in k6 oder k7 weiß ich jez nich mehr so genau und dann in k6 oder k7 gibt es eine tür da musst du was drauf malen nämlich eine sanduhr und dann wenn du drin bist isda eine sonne die tust du an tippen und dann machst du deinen nintendo ds zu und du hast das wappen des mutes auf deien karte und du weißt wo du hin musst ich hoffe ich konnte dir helfen falls du noch fragen hast frage mich die frage heißt habs durch und da kannste mir ne frage stellen danke bitte danke schön

Antwort #9, 24. März 2008 um 10:27 von Dollmatcher

ich hab es auch durch mich könnt ihr auch fragen

Antwort #10, 07. April 2008 um 18:46 von sandro

bin beim feuertempel und soll drei flammen anzünden wie eine hab bis jertzt thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx

Antwort #11, 07. April 2008 um 19:20 von gelöschter User

ganz easy.hol den bumerang und ziel auf die erste fackel.dann auf die näcste u.s.w.

Antwort #12, 10. April 2008 um 13:56 von Das_Zett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)