D-runner schneller? (Yu-Gi-Oh WC 2009)

ich muss jetzt über die pimpline in die stadt fahren. aber der bulle is hinter mir her. er überhohlt mich schon bei der zweiten kurve obwohl ich nie i-wo dagegen fahr.
könnt ihr mir ein par tipps gegeb welche d-runner teile ich kaufen soll damit ich schnelller bin und ich es schaffe?

Frage gestellt am 04. September 2009 um 14:05 von Rotaugendrache

4 Antworten

Eigentlich schafft man es leicht und locker ohne gekauften Teile. Versuche mal schon Gas zu geben während der Countdown, am Anfang, runterzählt.

Antwort #1, 04. September 2009 um 15:42 von gelöschter User

beim ersten mal als ich vor dem abgehauen bin hats ja au locker geklappt. aber jetzt als ich wieder vor dem aubhauen soll is der übel schnell...ges geben tuh ich schon seid der countdown läuft.. ich habe noch nichts an meinen D-runner geändert (außer die farbe). ich fahre NIE gegen wände oder hindernisse. aber trotzdem überhohlt er mich immer.

Antwort #2, 04. September 2009 um 16:26 von Rotaugendrache

Wenn möglich, versuche ständig auf dem Gas zu bleiben. Bloß bei sehr scharfen Kurven mal kurz runter. Und versuche nicht zu bremsen.

Antwort #3, 04. September 2009 um 16:29 von gelöschter User

ok hab es geschafft hab mir einfach den motor lv2 gekauft und den locker abgezogen..danke für deine tipps^^

Antwort #4, 04. September 2009 um 17:21 von Rotaugendrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)