Wie findet mann denn blauen polizei wagen? also den grossen (GTA San Andreas)

Also hab das spiel schon durchgespielt.. ich weiss es shon dass es am schluss dieses fahrzeug gibt... aber weiss nicht wo man ihn finden kann

ach ja mein deutsch ist gar nicht gut ich weiss hoffentlich versteht ihr meine frage ...
ich wohne eben nicht in deutschland


LG GTA-San-Andreas-Gamer :)

Frage gestellt am 04. September 2009 um 14:14 von GTA-San-Andreas-Gamer

5 Antworten

Du Meinst Den S.W.A.T Panzer
Hier Ein Info Auf
http://de.gta.wikia.com/wiki/SWAT-Transporter_(...
Dieser Fahrzeug Taucht Leiser Nur In Die Letzten Mission
"End Of The Line"

Antwort #1, 04. September 2009 um 18:13 von gelöschter User

Leider Nur Bei Diesen Mission
Oder Meinst Du Den Enforcer
http://de.gta.wikia.com/wiki/Enforcer_(SA)

Antwort #2, 04. September 2009 um 18:17 von gelöschter User

Oder Den FBI Truck
http://de.gta.wikia.com/wiki/FBI_Truck_(SA)

Sorry Das Ich Alle Schreibte Aber Wusste Nict Welchen Du Suchtest

Antwort #3, 04. September 2009 um 18:20 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Man kann auch den Car-Spawner nutzen, damit kann man wirklich jedes Fahrzeug dass im Spiel vorkommt benutzen.

Antwort #4, 04. September 2009 um 20:21 von MBEZ241

Es gibt eine möglichkeit den Polizeipanzer bei End of the line zu bekommen^^ Einfach sobald du ihn hast sofort zu dir nach hause fahren in die garage stellen und ihn zerstören mission ist abgebrochen aber sobald du die garage wieder aufmachst ist der da drinn

mfg Xando

Antwort #5, 05. September 2009 um 14:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)