Cheats (Shellshock 2 - Blood Trails)

Kennt ihr ein paar Cheats für das Spiel?
Danke schonmal im Vorraus ;)

Frage gestellt am 04. September 2009 um 14:18 von Giinny

5 Antworten

erstmal hallo.

ne sry,für det game gibts keine cheats.kannst höchstens mal per xploder oder ar versuchen.

grüßle clochard

ps:ich muss fragen,bist du ein mädchen(wegen dem nick)?

Antwort #1, 08. September 2009 um 17:08 von french_clochard(aka)glorygamer

Ja ich bin ein Mädchen

Antwort #2, 13. September 2009 um 14:52 von Giinny

sehr schön find ich gut wenn frauen zocken!und dann noch shellshock!ich glaub du gefällsch mir...wat zocksch sonsch no?

Antwort #3, 14. September 2009 um 19:16 von french_clochard(aka)glorygamer

Naja ich spiele auch sehr gerne need for speed underground 2 ;) (2 finde ich besser da es eig. das selbe ist wie 1 nur dass es mehr strecken und autos gibt =D)

Oh viele dank =) Ja wieso sollten Frauen nicht auch solche Spiele spielen dürfen ;D

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 14:36 von Giinny

meine meinung. pro frauen als gore-game-zockerinnen! scheiss auf sims oder singstar!

zu nfs 1+2: waren beide nich so mein fall. ich war schon immer ridgeracer, das einzige rennspiel neben der gt-reihe, des ich zock), ansonsten bin ich mit 2 sachen aufgewachsen: meienr mutter und tekken. die haben mich erzogen xD

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 13:14 von french_clochard(aka)glorygamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shellshock 2 - Blood Trails

Shellshock 2 - Blood Trails

Shellshock 2 - Blood Trails
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.