welpen (Nintendogs Labrador)

man warum glaubt ihr daran?

ihr habt doch eh kiene beweise!

das shiba bild is gefälscht un die vids auf youtube auch!

Frage gestellt am 04. September 2009 um 14:30 von gelöschter User

25 Antworten

ich glaube daran net ! ich habs schon vor paar wochen ausprobiert un es hat net geklapt un auserdem jemand hat eine email von nintendogs gekriegt das welpen keine welpen kriegen können ? aba wer daran glaubt kanns ja ma selber aus probieren

Antwort #1, 04. September 2009 um 14:51 von Pammm

Sachtma! Könnt ihr dieses thema nicht mal lassen?
Langsam nervts!

Antwort #2, 04. September 2009 um 15:08 von nintendofreak2712

lass mich doch! dann schreib halt nicht!

Antwort #3, 04. September 2009 um 15:08 von gelöschter User

Sorry,
musst dich ja nicht gleich angegriffen fühlen.

Antwort #4, 04. September 2009 um 15:10 von nintendofreak2712

dohc.

Antwort #5, 04. September 2009 um 15:16 von gelöschter User

Okey,
Hirmit entschuldige ich mich bei Katzenfan.

Antwort #6, 04. September 2009 um 15:22 von nintendofreak2712

Sorche Rügnelinnen wie JackySarry blauch man net grauben.

Es gibt keine Werpen

Vertauscht L mit R und dann könnt ihr das lesen XD

Antwort #7, 04. September 2009 um 15:25 von gelöschter User

warn scherz nintendofreak :P sorry


shyguy: warum begreuifen die das nich... *seufz*

Antwort #8, 04. September 2009 um 15:34 von gelöschter User

Okey,
Frieden?

Antwort #9, 04. September 2009 um 16:54 von nintendofreak2712

ich bin zwar nich shyguy ab ich antworte trotzdem! =D
ich weiß es nicht Feli!

Antwort #10, 04. September 2009 um 18:03 von FreeG

Die glauben an Welpen, weil es bei Spieletipps steht.

Antwort #11, 04. September 2009 um 18:09 von Wolfsdrache

ja weil spieletipps diese gottverdamten scheiß bescheuerten (sorry für diese worte) beiträge nicht löscht!

Antwort #12, 04. September 2009 um 18:10 von gelöschter User

ja das is voll sch***e

Antwort #13, 04. September 2009 um 18:21 von FreeG

jaaaa

FreeG / laulau du hast ne pn^^

Antwort #14, 04. September 2009 um 18:31 von gelöschter User

Ja kannst du LAUT sagen!Das ist einfach besch***

Antwort #15, 04. September 2009 um 18:27 von Firefuchs

hi firefuchs

warst lange nich mehr da^^ oder? :-o

Antwort #16, 04. September 2009 um 18:33 von gelöschter User

Die wollens einfach net kapieren!


Und diese Ar***lö****die hier behaupten das man Welpen kriegen kann,und das sogar noch bei Tipps und Cheats reinschreiben sind einfach nur besch*****!

Antwort #17, 05. September 2009 um 08:13 von gelöschter User

oh yes

Antwort #18, 05. September 2009 um 08:22 von gelöschter User

Tja kann man halt nichts machen.

Antwort #19, 05. September 2009 um 09:55 von nintendofreak2712

Wenn es keine gebe stände es ja nicht hir drin oder habt ihr was bei Tipps und trix reingeschrieben ? schreibt bei tipps u. trix was rein das es nicht geht ...

Hir sind bilder als beweis das es geht :"

[url=http://www.glitterfy.com/][img]http://img34.glitterfy.com/248/glitterfy0307242...[/img][/url] sorry das es glitzert aber das bild gibt es im internet nur bei glitterfy das ist ein beweis ja es gibt welpen haben am meisten stimmen


[url=http://www.glitterfy.com/][img]http://img34.glitterfy.com/248/glitterfy0313536...[/img][/url] das ist auch ein beweis

&feature=related

was ist mit dem video ?

und wolfsdrache ich dachte du woltest ein fack bild machen und reinstellen ? ahbe ich noch nicht gesehen und jetzt ihr und zeigt uns nicht wieder mit der e-mail mal was anderres ...

Antwort #20, 05. September 2009 um 10:16 von JackySally

Hir sind die bilder noch besser und größer:

/member/viore/

Antwort #21, 05. September 2009 um 10:19 von JackySally

Wieder diese Jackysally
Bild 1: War mal vor Jahren ne Umfrage
Bild 2: Fake, man hätte das Bild ja auch größer machen können
Video: Dafür gibts nen AR-Cheat
Bild aus Antwort 21: Dafür gibts genauso nen AR-Cheat

Antwort #22, 05. September 2009 um 10:22 von gelöschter User

da kann ich shyguy nur recht geben ! langsam geht mir der welpen-sch*** echt auf den kekz...
die bilder und das video müssen kein fake sein, jeder weiß ja, das man das cheaten kann -.-°

Antwort #23, 05. September 2009 um 11:20 von gelöschter User

ich höre nur auf kiss-me-be ! sie hat mal an welpen geglaubt.Was sie hireinschreibt glaube ich dann auh aber sie hat sich schon lange nicht mehr eingelogt ...

Antwort #24, 05. September 2009 um 12:06 von JackySally

Lassen wir diesen Welpenschwachsinn.
Es gibt keine Welpen.
So einfach ist das.



Auf der nächsten Welpenfrage gehen die Diskusionen weiter.
Sicherlich!




>>>Therad closed<<<

Antwort #25, 05. September 2009 um 13:06 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link