Spenden und Federn=) (AC Wild World)

hi=)
sry dass ich schon wieder was schreibe aber ich wollte ma fragen was des eigl bringt wenn man im rathaus was spendet...(außer dass man die federn mit den besonderen fähigkeiten bekommt!des weiß ich nämlich scho)

sry wenn ich weng unhöflich geschrieben hab...=)=)

Frage gestellt am 04. September 2009 um 14:56 von Lauriie

8 Antworten

smaragdfeder: weniger unkraut: 10.000 sternis

azurfeder: seltenere fische: 200.000 sternis

bernsteinfeder: seltenere insekten: 500.00 sternis

rubinfeder: seltenere besucher öfters in der stadt: 800.000 sternis

lila feder: seltenere möbel: 1.100.00 sternis

schneefeder: schneemil wird leichter perfekt: 1.400.000 sternis

regenbogenfeder: alle kräfte vereint: 6..400.000 sternis

Antwort #1, 04. September 2009 um 15:02 von gelöschter User

danke=)
aber kann man sonst noch was mit den spenden machen?

Antwort #2, 04. September 2009 um 15:20 von Lauriie

nein

in aclgttc bekommt man einen brunnen, in acww nicht

Antwort #3, 04. September 2009 um 15:22 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich meinte in aclgttc bekommt man einen leuchtturm oder eine windmühle

Antwort #4, 04. September 2009 um 15:25 von gelöschter User

asso cool=)
wie isn aclgttc so?
kann ma viel mehr machen als bei acww?

Antwort #5, 04. September 2009 um 15:31 von Lauriie

das is animal crossing let´s go to the city

ich weiß nciht genau wie es ist, aber du hast sauglück:

meine freundin hat es un ich geh morgen zu ihr

dann schreib ich dir von da aus wie aclgttc is :D

Antwort #6, 04. September 2009 um 15:36 von gelöschter User

Du musst aber aufpassen, wenn du die erste Feder (10.000) kaufen willst, dann darfst du vorher keinen höheren Betrag gespendet haben, sonst klappt es nicht

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 13:04 von acwwspieler

In Animql Crossing Lets go to the City kann man halt in die Stadt fahren. Dort gibt es Grazias Grazie und nach einer Weile kommt auch der Schuster. Außerdem kann man sich am Anfang eines von 3-4 Häusern aussuchen. Shampudel ist dort auch in der Stadt. Und man kann sich Auf die Baumstümpfe von abgehackten Baumstumpfen setzen ^^.
Ich hoffe ich konnte helfen ^^
SelinaMai

Antwort #8, 24. Dezember 2013 um 09:22 von SelinaMai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)