Wo krieg ich die haare her?! (Sims 3)

es gibt ja solche seiten wie peggyzone.com und so weiter, wo man sich sachen runterladen kann, die nicht so "normal" sind wie die von thesims3.com.
und man sieht ja im exchange manchmal eben solche haare und outfits, die man aber nicht bekommt, wenn man sich die sims runterlädt, die sie anhaben. ich such schon ne ewigkeit diese haare:
http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetI...
es steht zwar drunter, dass sie von peggyzone sind, aber ich find sie einfach nicht!
wenn jemand weiß, wo genau ich sie find, bitte den genauen link schicken!
Bitte! ;) thx für jede antwort,
gglg

Frage gestellt am 04. September 2009 um 14:56 von Daisy13

2 Antworten

also ich kann dir nur sooo ein wenig helfen^^
es steht ja das sie von peggy sind wenn du bei peggy suchen kannst dann schreib mal hair persephone
oder wenn du bei sims 3 angemeldet bist klick einfach auf zu spiel hinzufügen^^

Antwort #1, 04. September 2009 um 15:49 von Kire

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
thx, ich hab zwar nix gefunden auf peggy, und wenn ich mir den sim runterlad, dann hat er ne andere frisur, leider!
trotzdem danke für deine antwort!

Antwort #2, 04. September 2009 um 16:08 von Daisy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)