Host Migration (Modern Warfare 2)

könnte mir einer erklären was genau das bedeutet und ob das gut oder eher schlecht ist? (in etwa weiß ich es aber nicht genau:)

Frage gestellt am 04. September 2009 um 15:22 von gelöschter User

9 Antworten

Host is dir ja ein Begriff, Migration heißt Umwandlung übersetzt, d.h. wenn ein Host die Playsation ausschaltet, dann wird das Spiel derwei pausiert und sucht einen neuen geeigneten Host; danach geht das Spiel normal weiter
Das find ich super weil mich das an COD 4, WW2 genervt hat wenn man z.b. gerade in Bodenkrieg der beste ist und dann das Spiel beendet wird...

Antwort #1, 04. September 2009 um 16:30 von BushidoFan95

Ah Danke hab ich mir auch so vorgestellt^^

Antwort #2, 04. September 2009 um 16:57 von gelöschter User

ahh ja des ist echt geil finde ich und das man mit nem messer werfen kann ^^

Antwort #3, 04. September 2009 um 20:00 von call_of_duty_

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Naja, ich mach mir da eher Sorgen. Dadurch könnte sich nämlich eine neue Generation von Noobs bilden.

Antwort #4, 04. September 2009 um 22:12 von gelöschter User

warte lass mich raten in er ecke hocken bei hardcore warten mit dem messer in der hand und werfen und sich anschließend freuen wie ein baby^^

Antwort #5, 04. September 2009 um 22:15 von call_of_duty_

Das ist eine von vielen Möglichkeiten. ^^


Aber ich frag mich, was passieren würde, wenn man sie wegsniped, wo sie grade jemanden abwerfen wollen. ^^

Antwort #6, 04. September 2009 um 22:30 von gelöschter User

man snipert ja nicht von 1 meter oder ^^

Antwort #7, 05. September 2009 um 17:16 von call_of_duty_

hhm ich hab mir beim balancing auch schon sorgen gemacht. erst der schild jetzt wurfmesser. ich hoffe die MGs sind diesmal nicht stärker als in cod4 sonst gibts nurnoch messerwerfende MG-noobs die dann schön campen.

Antwort #8, 05. September 2009 um 18:19 von lord_zeus

ich hoffe es gibt keine extras wie last stand und marty mehr sonst wird das am anfang ja was^^ jeder will schnell den höchsten rang und da nehmen wohl alle marty und so. d.h. am anfang ist das campen spwawkillen und so sehr oft vertreten

Antwort #9, 05. September 2009 um 18:21 von lord_zeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Unternehmen schließt Studio in Vancouver

Capcom: Unternehmen schließt Studio in Vancouver

Capcom hat das Studio in Vancouver geschlossen, welches verantworlich für die "Dead Rising"-Reihe war. Auf der Web (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link