raritanium (Ratchet and Clank)

wo finde ich raritanium und lont es sich diesen rabat ding für gatjettron(keine anung ob es so richtig geschrieben ist^^) zu kaufen?

Frage gestellt am 04. September 2009 um 15:30 von -tomi123-

6 Antworten

Glaub auf dem Planeten Hoven weiß net ob des stimmt.

Antwort #1, 04. September 2009 um 15:33 von Gamestar09

jo danke brauch aber leider ne genauere antwort :(

Antwort #2, 04. September 2009 um 15:42 von -tomi123-

auf planeten hoven hinter dem schiff der weg


und ja es lohnt sich z.b strom klaue von 40000 auf 30000 reduziert

Antwort #3, 06. September 2009 um 14:56 von Batista20

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?
ja das lohnt sich schon das zu hollen aber nur wenn du nicht schon alle waffen am anfang gekauft hast dann haste evt. nur noch 3-4 waffen mit rabat und das loht nicht.wenn du noch fragen hast dann schreib ich weiß auch über ratchet und clank 1-3 und gladiator und size matters bescheid frag ruhig.
der weg ist richtig den du Batista20 stimmt

Antwort #4, 06. September 2009 um 20:16 von Pro_gamer2009

gut ich habs dank eurer hilfe und es bringt dehr viel hät ich es nicht hät ich bestimmt noch nicht die strom-klaue oder andere 7 waffen

Antwort #5, 07. September 2009 um 18:05 von -tomi123-

ich bin für secret agent clank immer zur verfügung^^

Antwort #6, 24. November 2010 um 14:46 von token2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)