Fatalis kill JR6 (MH Freedom Unite)

hi ich hab gestern den fatalis mit doppel drachen ultimus vertrieben (war easy^^)... aber ich will ihn killn und für ultimus H&E brauch man ja leider rote fata sachen und da wollt ich wissen mit was für ner waffe ich den killn könnte (das muss ja alles unter 25min passiern...)
ich würde lieber mit Ls oder Ds machen aber hammer und so gehen auch halt alles ausser jagdhorn, (schwere-) armbrust, bogen und (gewehr-)lanzen

thx im vorraus

Frage gestellt am 04. September 2009 um 15:31 von gelöschter User

3 Antworten

mach ihn neinfach nochmal ..is ja der gleiche fatalis..beim dritten quest sollte er spätestens sterben...

Antwort #1, 04. September 2009 um 15:32 von Alex9395

hmm ich hätt evtl. glimm grnommen oder eben adrenalin +2 und heldentum mit aka bow aber du willst ja keinen bogen
xD

Antwort #2, 04. September 2009 um 15:32 von Xian

xD keine lust soviel geld auszugeben^^ bin knapp bei kasse... machen könnte ich ja aber wie gesagt kein geld
@ alex9395 xD stimmt hab ich vergessen^^
@ Xian mit glimm sterb ich i-wie immer weiß auch nicht warum xDDD
danke an beide^^

Antwort #3, 04. September 2009 um 15:41 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)