Schnelles Geld als Blade? >.< (Flyff)

Hallo Leute, ich weiß es war ein fehler.
Habe mir als 1. Char einen Blade angelegt, der ist nun 60. Bin fast pure STR, hab ein kack Eq und kein Geld (1kk ~.~)
Habe außerdem noch einen 88er RM, allerdings auch ohne Eq und Geld. Der RM ist FS, pure INT.

Kann mir jemand ne Möglichkeit sagen schnell an Geld zu kommen um mir 2 Detras (oder wie auch immer die heißen; btw: was kosten 2 möglichst gute davon?) zu kaufen, außerdem brauch ich ein 60er Set.

Wenn mir also jmd sagen könnt wie ich an Geld komme wär ich ihm sehr dankbar.
Bin auf Server Steamwalker und heiße Cheezeburger.
MfG

http://www.pic-upload.de/view-3004330/flyff0013...

Frage gestellt am 04. September 2009 um 15:35 von NarutoY95

6 Antworten

Lvl bis lvl 74, dann kannste Greenmong und Carrierbomb giggen. Die droppen G und H Waffen, die vk du dann teuer.
Dretras kosten ne Menge, zwei Gute über 200 Mio pro.
Ich empfehle lieber Taytras, die billige Alternative. Gute Taytras sind nicht mehr als 100 Mio pro wert.

Antwort #1, 04. September 2009 um 18:42 von helidreho567

hehe vkfe doch dein cs .xD

Antwort #2, 04. September 2009 um 20:49 von Firstgorondorf

wollt ich auch sagen xD

Antwort #3, 04. September 2009 um 20:53 von xibes

ne das wollt ich behalten xD ohne den suit seh ich behindert aus^^ wenn ich schon ein behindertes eq hab will ich wenigstens gut aussehn oO

will jmd von euch mir beim lvln helfen? mit meinen schwertern dauerts ca. 4 monate für 1 lvl^^ hab 55er npc und 45er soss..xDDD

Antwort #4, 05. September 2009 um 12:42 von NarutoY95

gib mir dein account ich ich mach dir geld ...! ich kann es dir machen wenn aber ich bracub dein accont damit du mir glaubst gib ich dir so ein account von mir ;) also account:grazymann
passwot:mannheim
naja der auccont hat nichts oder so aber egal haub sache du hast ein schiize account von mir :P hehehe...
naja ich kann dir helfen wie heißt dein char. eigendlich ich ?
ich kann dir nur heflen wenn ich zeit habe :P

Antwort #5, 05. September 2009 um 20:01 von jannguyen

sag dir doch ned meine daten oO du willst dir bloß das cs teil rübertauschen, das wars!
denkste auf sonen kack fall ich herein?
ist genau als wenn ich das machen würde:

ey du, haste nen char über 70? hab nen penya hack! wenn dein char über 70 ist kann ich dir 10 mrd cheaten! sag mir nur ID, PW und dein Lage PW damit ich das geld reinlegen kann ~.~

nur idioten glauben sonen mist

Antwort #6, 05. September 2009 um 22:08 von NarutoY95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)