gaanz wichtige frage xP (SmackDown vs. Raw 2010)

hey hoo^^
ich war die letzten tage auf arbeitsfahrt und würd jetzt gerne (da ich echt kb hab hier die fragen durchzugugcken da hier eh hauptsächlich unnützes gefragt wird :P und ich auch nich ejde webseite durchforsten will^^) wissen, was jetzt alles für das game bestätigt wurde? egal was. matches, superstars, features ect. ein entsprechender link wäre auch hilfreich
danköö

Frage gestellt am 04. September 2009 um 15:47 von gelöschter User

13 Antworten

So als erses mal der Link http://www.smackdownvsraw.com/ also es gibt nen story designer dort kan man zb. einstellen ob jetzt kane John Cena bei seinem einzug angreift und dan john cena natürlich geschwächt in sein match muss. Und es gibt noch viel mehr und bestätigt sind:

Chris Jericho
Edge
John Cena
John Morrison
Kofi Kingston
Maryse
Mickie James
Randy Orton
Rey Mysterio
Stone Cold
Triple H
Undertaker

Ja und mehr weis ichh auch nicht!

MFG:Auron

Antwort #1, 04. September 2009 um 16:59 von Auron

thx ersma für die schnelle antwort.
bis dahin weis ich auch schon alles. wenn weiter was bestätigt wurde würd ich mich über antworten freuen.

Antwort #2, 04. September 2009 um 16:55 von gelöschter User

es wurde ein training facility bestätigt, my wwe das heißt den roster editor wird es auch geben, royal rumble online, ja das wars glaub ich

Antwort #3, 04. September 2009 um 18:18 von amare135

Create a Finisher vom TB geht auch...XD

Antwort #4, 04. September 2009 um 18:45 von StarshipPainHHH

und einen Superstar Thread wo man die Farbe bestimmter Kleidungsstücke ändern kann.
Ein Überarbeiteter "Superstar Erstellen"-Mode wo man vvvviiieelll
mehr machen kann wie z.B. mit dem neuen Mal-Tool wo man Bilder(Tattoos)selbst entwerfen kann und sie an dem selbsterstellten Superstar einfügen kann.

@ amare135 kann man bei 2010 wirklich den Royal Rumble online zocken(Mit anderen Leuten)? ? ?

Antwort #5, 04. September 2009 um 20:00 von spezialist_mysterio_undertaker

thx ersma an alle aber das wusste ich ja auch schon ^^ ging mir darum ob in dieser woche noch was bestätigt wurde.

@ spezial myst..: ja soweit ich weis gibs den royal rumble auch online

Antwort #6, 04. September 2009 um 19:59 von gelöschter User

ahh danke

Antwort #7, 04. September 2009 um 20:21 von spezialist_mysterio_undertaker

hier die ganzen Infos:

Bisher bestätigtes Roster:

John Cena, Rey Mysterio, Edge, Randy Orton, Undertaker, Chris Jericho, John Morrison, Kofi Kingston, Maryse, Mickie James, Triple H, Evan Bourne, Shawn Michaels, Jack Swagger, Dolph Ziggler, MVP, Vladimir Kozlov, Kane und Christian.

The Rock und Steve Austin, sind freischaltbare Charaktere, soweit ich gehört habe soll man Austin nur mit einem Code freischalten können, den man bekommt, wenn man das Spiel vorbestellt, es ist aber sehr warscheinlich, dass dieser Code trotzdem im Internet verbreitet wird, womit ihn dann jeder freischalten kann.

Ein DLC Superstar ist auch schon bekannt, hierbei handelt es sich um den ECW Superstar Yoshi Tatsu.

Feutures:
Creat a Story Mode
Creat a Finisher Mode
Creat a Superstar Mode
RtWM Mode(6 Stück, 1 mit Mickie James, eine für einen CAW, eine mit Edge und noch 3 mit Superstars die noch nicht bekannt sind)
GM Mode
Superstars können umgefärbt werden
Diven können nun auch an allen Matcharten(ausser First Blood) bestreiten

Das Spiel erscheint auf PS2(30€) PS3, XBox360(beide 70€), Wii, DS und PSP.

Sobald neue Infos bekannt sind, poste ich diese wieder;)

Offizielle Website: http://smackdownvsraw.com/

Und soweit ich gehört habe wird ab nächster Woche jeden Tag ein Superstar vorgestellt.

Antwort #8, 05. September 2009 um 11:02 von emtytrash

schick mal pls nen link wo die superstars bestätigt wurden. denn bis jetzt hab ich noch nirgentswo ein bild mit dolph ziggler und den anderen gesehen. und jetzt komm bitte nicht mit i-ner fan side ^^ ich würde gerne was offizielles haben oder ein screen ^^

Antwort #9, 05. September 2009 um 12:00 von gelöschter User

SAntino Marella wurde Indirekt bestätigt,sowie dass man diesmal auch nur offline 1-6 /online 1-4 zocken kann (scheisse -.-)

http://img3.imageshack.us/img3/7348/dsc00122jt....

Quelle:caws.ws

Auf Gamingring wurde noch ein interview geführt,in dem stand dass der the Rock code nach einer bestimmten zeit für alle freigestellt wird.
@emptytrash: Der Stone Cold code ist nur einmal zu gebrauchen.Wurde er einmal ein gegeben so ist eine 2. eingabe des codes (egal auf welchem ps3 system) nutzlos ;)

Antwort #10, 05. September 2009 um 14:22 von gelöschter User

@emtytrash

alles was du gschriebn hach is richtig aba evan bourne, shawn michaels, jack swagger, dolph ziggler, MVP, kane, vladimir kozlov und christian sind noch net bestätigt des hasch du warsch. von code-x.ws stimmt aba net soweit ich weis

und wo kann man des sehn wo die superstars vorgestellt werdn ?

Antwort #11, 05. September 2009 um 14:25 von gelöschter User

das habe ich von einen kopiert aus der Seite spin.de. Ich darf leider kein Link geben aber das was ich getan habe stimmt alles. Aber ihr könnt unter spin.de registrieren und dann die Gruppe WWE Wrestling nachschauen. Da stehen die Infos von WWE oder TNA und über dieses Spiel.

Antwort #12, 05. September 2009 um 19:09 von emtytrash

Antwort #13, 05. September 2009 um 20:14 von gorbi609

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)