2 wichtige Fragen! (GTA San Andreas)

1. Ich habe ausversehen Denise überfahren, da stand: Deine Freundin ist Tot. Heißt das, dass sie nie mehr im Spiel auftaucht?

2. Ich habe in der Ersten Stadt nur noch dieses CV Zeichen auf dem Radar, dies ist ein Lowrider Rennen, wie gewinnt man das, und wenn ich alle Missionen von CV geschafft habe, bin ich dann in der zweiten Stadt, denn andere Missionen habe ich in der ersten nicht mehr.

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 04. September 2009 um 16:11 von -ReyMysterio-

8 Antworten

1. Kannst du Tote wieder zum Leben erwecken?

2. Das Lowrider-Rennen ist gar nicht so schwer. Nimm dir einfach wieder den Wagen, den du bei der Mission "Cesar Vialpando" benutzt hast. Und hast du dieses Rennen gewonnen, kommen erst noch ein paar Missionen, bis du in die Pampa kommst.

Antwort #1, 04. September 2009 um 16:30 von gelöschter User

Ich hab den Wagen aber geschrottet, und musste mir nen neuen bauen, und ich fahr immer iwo gegen, und mein wagen explodiert...

Antwort #2, 04. September 2009 um 16:26 von -ReyMysterio-

far in der mitte der straße da faren keine autos

Antwort #3, 04. September 2009 um 16:41 von jeff-hardy951

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich werde es mit dem Cheat:
kaum Wagen und keine Fußgänger unterwegs
machen, hab kb mehr, hab die schon 15x versucht

Antwort #4, 04. September 2009 um 16:38 von -ReyMysterio-

Deine Freundin taucht jetzt nie mehr im spiel auf.
Is mir auch ma passiert hab einfach nich gespeichert

Antwort #5, 04. September 2009 um 17:38 von homer010

du brauchst den wagen nicht umzubauen (hydraulik)

Antwort #6, 04. September 2009 um 20:37 von gelöschter User

Nimm für das Rennen einen Voodoo! Mit dem gehts sehr gut! Der steht immer in der nähe von CV s Mission

Antwort #7, 04. September 2009 um 20:38 von BiH92

Die Freundin bringt dir eh nichts, es gibt ja noch andere, z.b. die wo im Park von SF ist, da kommst du dann aus dem Krankenhaus, und verlierst deine Waffen nicht,
ALSO SCHEIß AUF DENISE!

Antwort #8, 05. September 2009 um 07:07 von PS2-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Pokémon Go: Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Das von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature ist nun endlich Teil von Pokémon Go. Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link