was mus man bei einem Drag-rennen machen (NfS Underground)

was mus man bei einem Drag-rennen machen
und wie schaltet man Nitro ein

Frage gestellt am 04. September 2009 um 16:15 von MMXMM

3 Antworten

Da musst du die Gänge selber schalten
Nitro geht mit Alt rechts

Antwort #1, 04. September 2009 um 20:00 von weasley

Das ist ganz einfach vorher war ich ein echter loser bei irgendein Karriere Rennen musste ich fahren und der Gegner war dicht hintermir ich habe immer den Weg blockiert dann ist er auf die Falsche Spur gefahren ist er voll gegen ein auto gerammt voll witzig.

Drag da musst du immer Schalten falls du probleme hast immer übertourt ist das kein Problem das zu schaffen ohne übertourt ok vllt nur der 1 Gang aber das ist schnuppe nur den 2-5 oder 2-6 Gang musst du alles richtig machen.

Also ich erkläre es dir.

Du siehst ja links im Bild sowas ähnliches wie Drehzahlmesser sobald dieser Drehzahlmesser auf den dritt oder vorletzten weiß nicht mehr so genau kannst ja im Quickrace üben aber bevor du den Strich erreichst musst du ein Gang höher setzen so machst du das immer musst immer drauf achten das du das machst du auf den Verkehr achten und immer die Spur wechseln kurz links oder rechts drücken also lenken

hoffe konnte dir da weiter helfen

Antwort #2, 12. November 2009 um 20:33 von nfsfreaks

gänge: A hochschalten,Y runterschalten
nitro:leertaste

Antwort #3, 13. November 2009 um 16:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground

NfS Underground

Need for Speed Underground spieletipps meint: Unkomplizierte Nachtrennen mit schicker Optik und spaßigen Rennmodi. Nur beim Langstreckenspaß hapert's etwas.
85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Underground (Übersicht)