Zauberer und Feuerwehr mann (Sims 3)

Ich habe mal 2 fragen:

1. Wenn ich den cheat testingcheatsenabled true ´eingebe und danach beim briefkasten auf npc charaktar usw... asuwähle da finde ich nie den Zauberer oO kann mir jemand sagen wie der zauberer sonst noch kommen kann(aber bitte mit informationen über ihn usw...)

2. Wenn der feuerwehr mann kommt dann kann ich ihn nie ansprechen! Ich kann nur trinkgeld geben!Wieso?

thx schonmal

Frage gestellt am 04. September 2009 um 16:24 von Kire

5 Antworten

ok, also nachdem was ich weiß, kann man nicht zauberer werden, und keinen hercheaten. Und, beim Feuerwehrmann, willst du wahrscheinlich Pyromane oder so kriegen.(das zum sachen anzünden). Also, da gibts 2 Arten:
1. Klicke mit SHIFT auf ihn, wenn er hier ist, am besten im Pausemodus, und auf "Zur aktiven Familie hinzufügen", dann gehts eben weiter...
2. Mach einen sim in der Wissenschaftskarriere, klicke wieder mit SHIFT aber auf den Postkasten, auf karriere festlegen und auf wissenschaft stufe 10. Irgendwann hat der sim dann einen unfall im labor und bekommt auch die fähigkeit

hoffe das konnte dir helfen

Antwort #1, 04. September 2009 um 16:55 von BlackSlaterJack

danke
aber ich hab hier gelsen bei trick und tips das man den zauberer sehen kann und so
und das es ihn gibt auf geburtstags partys und so und das man mit ihm zusammen sein kann...

Antwort #2, 04. September 2009 um 16:55 von Kire

hmm...wo hast du das gelesen, ich meine unter welchem punkt bei Tipps+Cheats. Ich hab jetzt nämlich die Punkte Kurztipps und Partys durchgeschaut, und nichts von einem zauberer gelesen.

Antwort #3, 04. September 2009 um 22:11 von BlackSlaterJack

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
echt? seltsam bei partys stand es mal... oder so^^ naja ich guck mal und sag dann bescheid

Antwort #4, 05. September 2009 um 15:04 von Kire

hier bei fähigkeiten:

Geist werden und andere Fähigkeiten erwerben...

Es wurde bereits oft die Frage gestellt wie man in Die Sims 3 ein Geist werden kann. Hier habe ich die Antwort:

Wenn einer euer Sim stirbt müsst ihr dafür sorgen das sein Grabstein euer Grundstück nicht verlässt. Dann kann es passieren das ihr einen vom Wissenschaftsinstitut erhaltet und euch berichtet wird das ein neues Verfahren entwickelt wurde um Tote wieder zu beleben. Geht nun in die Vogelperspektive und klickt auf das Wissenschaftsinstitut Geist wiederherstellen. Jetzt wird euer Sim wiederbelebt. Zumindest fast.

Nun habt ihr einen Geist im Haus mit dem ihr ein ganz normales Sim-Leben führen könnt. Das besondere ist aber, wenn der Verstorbene ein junger Erwachsener oder Erwachsener ist (Tot durch Unfall), dann kann der Geist mit einem Lebenden Sim ein Geister Baby zeugen Weiters gibt es noch zwei Möglichkeiten einen Sim mit coolen Fähigkeiten zu gebären.

1. Wenn bei euch eingebrochen wird dann trifft (falls ihr eine Alarmanlage habt) die Polizei ein, die den Einbrecher -meistens- überwältigt und ihm dann Fesseln anlegt. Nun könnt ihr auf den Einbrecher klicken und ihn von seinen Fesseln befreien. Nun seid ihr Bekannte. Jetzt könnt ihr eine Beziehung zu dem Einbrecher aufbauen und schließlich ein Baby mit ihm zeugen. Dieser Sim dessen Vater der Einbrecher ist wird sein ganzes Leben von der Fähigkeit >>schleichen<< begleitet.
2. Weiteres funktioniert das auch mit dem Zauberer. Nach seiner Vorstellung auf einer Party können sie wieder eine Beziehung mit ihm aufbauen und ein Kind mit ihm zeugen. Dieses Kind ist dann mit der Fähigkeit Zaubertricks vorzuführen gesegnet.

Antwort #5, 05. September 2009 um 15:11 von Kire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)