CAWs Behalten (SmackDown vs. Raw 2010)

Kann man die CAWs von dem 9er auf den 10er rüberschicken wie bei legends of wreslmania.vieleicht weiß es ja jemand.
THX auf antworten.

Frage gestellt am 04. September 2009 um 16:37 von zocker-diti

8 Antworten

nein geht nicht weil es bei 2010 ganz andere sachen zur auswahl stehen als bei 2009.

Antwort #1, 04. September 2009 um 17:14 von gelöschter User

aber man kann sie glaub tauschen oder geht das nur mit story und so

Antwort #2, 04. September 2009 um 17:21 von triplehthebest

das aber nich die frage gewesen

Antwort #3, 04. September 2009 um 17:25 von gelöschter User

ok ich glaub auch nicht aber es soll noch echter aussehen und Undertaker_16-0 hasst du das movset von undertaker in 09 geändert denn finisher mein ich

Antwort #4, 04. September 2009 um 18:17 von triplehthebest

geändert? ich hab ihm den chokeslam als finisher gegeben ( weil der signature chokeslam kagge aussieht) und der tirangle choke als signature.

Antwort #5, 04. September 2009 um 18:45 von gelöschter User

also ich finds am besten wenn man es beim undertaker so verteilt in 09 :

Signature:

- Triangle Choke / Hels Gate
- Chokeslam ( auch wenn er nicht so gut aussieht )

Finisher:

- Last Ride
- Tombstone Piledriver

Antwort #6, 05. September 2009 um 10:32 von DX-AreYouReady

naja den last ride hab ich meinem bad ass taker gegeben als finisher, da er ihn heutzutage ja auch nurnoch bei ppv's macht und damit keine matches mehr beendet

Antwort #7, 05. September 2009 um 10:40 von gelöschter User

weil manche einen selbst erstellten finisher machen

Antwort #8, 05. September 2009 um 12:16 von triplehthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link