Woher bekomme ich das Auge der Wahrheit (Zelda Ocarina of Time)

Ich hab grad den Wassertempel fertiggemacht und bin auf dem Weg zum Geistertempel. Man muss aber erst die Wüste überqueren um zum Tempel zu kommen. Um die Eispfeile zu bekommen, ist das Auge der Wahrheit auch nicht schlecht.

Aber irgendwie muss ich verpennt haben, es irgendwo zu finden ;D Kann mir jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 04. September 2009 um 16:41 von Romania44

3 Antworten

in kakariko muss du ertstmal in die mühle und das lied des sturmes spielen.Dann wird im Brunnen das Wasser abgelassen und kanns hineinklettern.dann muss du dss land im brunnen spielen und im laufe dieses landes bekomms du das auge der wahrheit ...

Antwort #1, 05. September 2009 um 11:10 von gelöschter User

ah vielen dank, bin weiter^^ habs gefunden. Hat zwar ne weile gedauert bis ich gemerkt hab, dass ich erst wieder Klein Linkchen werden muss damit Brunnen offen ist, aber jetz hab ich sie^^

Weiß einer, ob ich den Schattentempel auslassen kann, und vorher den Geistertempel machen kann? Ich war schon im Schattentempel und hab mir die Gleitschuhe geholt, aber dieser gruselige Ort macht irgendwie kein Spaß ;D Ich würd lieber erstmal den Geistertempel spielen. Geht das, oder muss ich erst NOCH irgendein besonderes Item aus dem Schattentempel holn?

Antwort #2, 07. September 2009 um 20:19 von Romania44

Ich glaube die Reihenfolge von Schatten- und Wüstentempel ist egal.

Antwort #3, 09. September 2009 um 15:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link