save game (Prince of Persia)

hallihallo^^
Hab da mal ne frage und zwar ich habe das spiel durch und nachdem in die Bäume kaput gemacht habe hab ich gespeichert nun hatte ich 2 Speicherstände dann hab ich meinen bruder an die PS3 gelassen und der hat ein neues Spiel begonnen und jetzt wurde die Autosave datei überschrieben und jetzt habe ich nurnoch die SAVE DATEI wo ich mir die credits und so noch angucken muss

Das problem ist jedoch dieser Save ist kein AUTOSAVE d.h ich muss selber speichern und immer wen die credits zuende sind bin ich wieder im menü aber weil das Save nicht automatisch speichert bin ich wieder in der wüste kurz vor dem Ende.
Kann mir jemand sagen wie ich den SAVE in Autosave umwandle?

Frage gestellt am 04. September 2009 um 16:51 von gelöschter User

1 Antwort

das geht glaube ich nicht. lade dir einfach im i-net ein save runter. is ja nicht illegal, wenn der spielstand auch auf der ps3 zu kopieren geht. das weiß ich jetzt nicht so genau.

Antwort #1, 07. September 2009 um 12:39 von Nikeman783

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)
* gesponsorter Link