save game (Prince of Persia)

hallihallo^^
Hab da mal ne frage und zwar ich habe das spiel durch und nachdem in die Bäume kaput gemacht habe hab ich gespeichert nun hatte ich 2 Speicherstände dann hab ich meinen bruder an die PS3 gelassen und der hat ein neues Spiel begonnen und jetzt wurde die Autosave datei überschrieben und jetzt habe ich nurnoch die SAVE DATEI wo ich mir die credits und so noch angucken muss

Das problem ist jedoch dieser Save ist kein AUTOSAVE d.h ich muss selber speichern und immer wen die credits zuende sind bin ich wieder im menü aber weil das Save nicht automatisch speichert bin ich wieder in der wüste kurz vor dem Ende.
Kann mir jemand sagen wie ich den SAVE in Autosave umwandle?

Frage gestellt am 04. September 2009 um 16:51 von gelöschter User

1 Antwort

das geht glaube ich nicht. lade dir einfach im i-net ein save runter. is ja nicht illegal, wenn der spielstand auch auf der ps3 zu kopieren geht. das weiß ich jetzt nicht so genau.

Antwort #1, 07. September 2009 um 12:39 von Nikeman783

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)
* gesponsorter Link